![]() |
Hi leute!
Hab gerade auf sunshine live "Dj Kim - get ready to explode"gehört. Ich sag nur wahnsinns hammer scheibe!! :eek: :eek: :eek: Kann mir wer sagen obs oder wanns die scheibe gibt. :( danke. :eek: :eek: [ 28.07.2002: Beitrag editiert von: DjUnderdog ] |
*nachobenschieb* Ach leute kommt kann mir keiner weiter helfen?? :confused: :( :rolleyes:
|
hi!
also de scheibe gibts seit 29.07.2002 bei deejay.de! ciao hannes |
vielen dank für deine antwort. Muss ich haben die scheibe!!! :eek: [img]smile.gif[/img]
und auf cd?? Mein turntable ist zurzeit kaputt :( [ 02.08.2002: Beitrag editiert von: DjUnderdog ] |
keine ahnung steht nix dabei! aber es kann auch leicht sein dass de scheibe nur auf vinyl herauskommt bzw herausgekommen is! hängt glaub ich auch vom erfolg ab!
ciao hannes |
okay danke! Werd mirs trotzdem kaufen. [img]tongue.gif[/img]
|
mach das ;)
i werd ma dafür de neue JAN WAYNE sichern! i sag nur ONLY YOUUUUUUU! p.s.: rotti es is nur a scherz! ;) [ 02.08.2002: Beitrag editiert von: djnoname ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djnoname:
i werd ma dafür de neue JAN WAYNE sichern! i sag nur ONLY YOUUUUUUU! p.s.: rotti es is nur a scherz! ;)<HR></BLOCKQUOTE> Gut, dass du dies extra erwähnt hast, sonst hätte ich es dir sogar noch geglaubt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |