![]() |
Technics Plattenspieler
hallo leute!
hab gehört das man bei den technics plattenspieler den pitch höher als 8% machen kann. is das ein gerücht? wenn es stimmt, erklärt mir bitte wie das geht. danke lg |
anschieben :D ;)
na, Spaß beiseite - hab schon öfters von diversen Umbauten gehört, grundsätzlich (also elektrisch) gesehen ja nicht wirklich ein großer eingriff... ob sich der eingriff allerdings auszahlt... :confused: |
Also ich drück bei meinem Reloop auf ein Knöpferl! Und siehe da, wie durch ein Wunder kann ich zwischen +/- 20%!!! regeln!! :D
|
Grundsätzlich gehts schon, genau so wie der Umbau dass er Rückwärts läuft bei doppeltem betätigen der Starttaste. Aber ich würds doch von jemandem machen lassen der sich auskennt, weil es besteht das Risiko dass das Ding nie wieder rund läuft.
LGC |
Noch einfacher:
Man geht u. kauft sich einen Numark TTX oder ein anderes gleichwertiges Gerät, dann kannst wie durch ein Wunder sogar 50 % pitchen. :D |
20%??? möglich ist es schon -klingen tut es aber bescheuert...
|
deswegen gleich nen synq xtrm-1 kaufen (reverse funktion, getrennt einstellbare anlauf und stopp zeiten, +10,+20,+50% pitch). ....und geld sparen!
|
O.k. Ich denke jetzt habt ihr im ziemlich alle geräte auf dem MArkt genannt.
Aber ich denke es hilft ihm nicht wirklich wenn er bereits schon Technics besitzt wird es sich jetzt ned gleich neue Kaufen! so und jetzt on Topic: Also ich weiß zwar ned wofür du das brauchst, weil über 5% hört isch für mich das meiste sowieso schrecklich an aber ich denke dass dürfte ganz interessant für dich sein ![]() http://www.deejayforum.de/plattenspi...itch+erh%F6hen |
Also du bist ja echt der Allerdü.... !!!
Was ist an deinem Post On Topic bittesehr? Wennst schon was kopierst dann les es dir wenigstens vorher einmal durch:mad: |
Danke für deine freundlichen Worte!
anscheinend hast es du dir nicht durchgelesen, weil weiter unten habe ich sehr wohl was passendes gefunden! Wenn ich dennoch falsch liegen sollte entschuldige ich mit hier Hochachtungsvoll bei Ihnen sehr geehrter Herr Floppy ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |