![]() |
bootlegs
:D darf ich auch bootlegs in die mixes einbauen oder is das ned erlaubt??? ned das ich eine am deckel krieg *gggg*
|
Wenn niemand den Mix speichern bzw recorden kann, schon.
|
hä check i ned
???????????????
also ni mit file host und so ?? |
Nö, weil dann jeder die File downloaden kann. Wenn du ein wenig Web-space hast dann kannst du es als Hörprobe so wie den vinyl shops verwenden.
Grüße |
also ich selbst hab fast keine bootlegs zuhaus, gerade mal ein stk hihi
aba trozdem täts mi interresiern, also ich mix ein set, 1.Fall ich streame dieses set live auf ein webradio, und jemand schneidet es mit, wer is dann da dran schuld? ich weil ich das bootleg gespielt hab? 2.Fall ich nehme meinen mix am pc auf, damit ich ihn zb im auto hörn kann, und borg die cd einem freund, in diesem fall bin ich schuld oda wie is das? lg |
Wenn der Mix gebroadcastet (geiles Wort :D ) wird, bist du nicht schuld! Für den Heimgebrauch darf man einen Stream oder Radio-Broadcast ja aufnehmen, oder lieg ich da falsch? :confused:
Wenn du eine CD weiter borgst ist das rein rechtlich glaub ich ned erlaubt, is ja dann wie wenn du den fertige Mix online zu Verfügung stellst! |
1 wo bekomm ich webspace sorry auf dem gebiet bin ich absoluter anfänger und wenn keine booties drinn sind gehts dann????
|
Also erstens: NUR streambare Mixes dürfen online gestellt werden, alles andere ist streng verboten.
Zweitens: was dann in den Mixes drin ist, bleibt völlig Dir überlassen, können auch Booties, eigene Gesänge, was weiß ich.... sein. |
und wo kann ich einen streambaren mix on stellen ??? lg Alex
|
Indem du dir einen Webspace zulegst.......
sprit.org ---> hier werden sie geholfen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |