![]() |
Hi,
ich suche ein Lied, welches es ständig am GTI-Treffen in Reifnitz gespielt hat. Dance/Trance Nummer, in der ein Typ immer "I push it all loud" oder so singt. Bitte Bitte, wer kann mir weiterhelfen? Liebe Grüße Claudia |
Habs dort unten auch ständig gehört - Titel fällt mir aber grad nicht ein.
Am besten die 'Vollgas 05' Cd checken, da is er drauf. |
Hi, danke für die Antwort.
Meinst du diese CD? Welches Lied wäre es? http://www.vollgas.cc/shop/produkte....d=33&show_wg=1 Liebe Grüße Kira |
zum saturn/mediamarkt/libro oder sonstige hingehen - cd durchhorchen => kaufen ;)
weis es auch ned auswendig .. |
dj schwede - push it all in
oder so könnte es sein. war auf der 2004er compi drauf glaub ich lg |
Hmmm, warum tut es mir jetzt nicht leid, keinen VW GTI zu fahren... ;)
|
bin da mal rumgegangen und glaub mir es gibt dort oben genug leute die unkommerzielle sachen hören.
kenn da ein paar dj's die privat zu Besuch waren, vielleicht nicht so bekannt, aber mit sicherheit keine Kommerzler. Leider bringen die Medien ein falsches Bild, aber naja ich wusste, dass sowas kommt. lg |
Hallo!
@Ossi Siehst, jetzt hätte ich mir fast die falsche CD gekauft. ;) Werd schauen, dass ich die Maxi finde! @Plastic Nur weil vielen Leuten Musik gefällt, ist sie ja nicht schlecht. Auch würde ich fast sagen, dass gerade diese Art von Musik schön langsam ins hintertreffen gerät, man schau sich mal in den Charts um. Und auf dem VW-Treffen hat es dieses mal wesentlich mehr Rap/Pop gespielt, was diese Musik wieder interessanter für so manch einen macht, weil sie nicht aus jedermanns Anlage plärt. Liebe Grüße Kira |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kira:
@Ossi Siehst, jetzt hätte ich mir fast die falsche CD gekauft. ;) </font>[/quote]Angaben ohne Gewähr ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |