![]() |
Mousepad!
Hallo Hallo !
Wollt mal fragen ob wer von euch ein Mousepad übrig hat das er mir schicken kann... will jetzt ned unbedingt eins kaufen! Also wenn wer eins übrig hat herdamit :D Mein jetztiges "HS POWERSHOP" Mappal geht ma schon am allerwertesten... :freches_grinsen: Is keine unbedingte Suche, nur wenn wer eins übrig hat :) lg |
mouspad? was ist das *gg*
|
Kriegst doch schon für einen Euro im Niedermeyer. Da ist der Versand schon teurer. ;)
|
*lol* :D
könnts ma euer mousepad schicken? *gg* ich brech ab. lg |
kann mir jemand eine büroklammer schicken?
|
L O L
Mein Haargel ist leider aus, schickt mir wer ein Stamperlglas davon? lg (natürlich nichts gegen dich bull, aber ich finds halt ein bisschen lustig *gg*) |
:hihi: ... Naja ich hab grad bissl aufgeräumt und mir is aufgefallen das ich kein zweites hab :D
Wollt aber ned etxra eins kaufen und so kam mir die idee..... Aber werd heute e noch bei nem Media Markt vorbeischaun :) |
Zitat:
Gib mir deine Adresse. Weil ich nicht so geizig bin, schick ich dir 2 auch. Ok? |
ich hätte gern a staubflankal :) ich hab meine leider weggesaugt :D :D
hat jemand eines?? *lol* |
@ sub zero
shit, hab heute erst Staub-gesaugt, hab sie jetzt gerade nochmal alle im Staubsackerl durchgeschaut, aber die sind zu nichts mehr zu gebrauchen, die hats wohl beim Eintritt in den Ansaugtrackt stark verbogen.:eek: :D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |