![]() |
H E L P ! Kein Sound :-(
Ich hoff es kann mir jemand helfen!
Ich wollt grad die den Track vom Wetschi, im Demothread anhören und nach der ersten Sekunde... AUS. kein sound kein ton nichts geht. Ich hab jetzt mal bei den audioeigenschafften nachgeschaut aber da is alles ganz normal und alle stecker sind so wie sie immer sind. Keine ahung was da auf einmal los is :( ... "gefetzt" hats die boxen denk ich auch nicht, weil ich sie ned laut aufgedreht hab oder irgendwie überstrapaziert... Gestern lief noch alles rund. Bitte um eure Hilfe! lg, BuLL |
Stromstecker in der Steckdose? hast vielleicht einen freilaufenden Hamster oder Meersau? ;)
gibt viele Möglichkeiten....Kabelbruch, usw. |
Also der Stecker is in da Steckdose und ich hab keine Meersau, lediglich 2 Katzen und die beißen nicht an Kabeln herum ;)
F.U.C.K. ich verzweifle grade :( |
reboot schon gemacht?
vl hilfts ja was.. stecks bei einen anderen pc an und schau obs dort gehen |
Hmm... wir haben keinen andren PC im haus, aber nen reboot kann ich sicherlich durchführen ... wie geht das :D ???
An den boxen liegts glaub ich eher nauch nicht, denn ich hab die boxen ausgesteckt und versucht mit Kopfhörer zu hören ^^ ---> Nichts, kein Ton! |
funkts nur bei dem track vom wetschi nicht oder hast du gar keinen sound.
ich hab den sound von wetschi auch ned hören können!?! |
Bei jedem Lied... am anfang is noch gangen, dann hab ich den wetschi sein liedl hören wollen und nachm ersten Crash oder so (0:03 sek..) is nix mehr gangen!
|
Bist Du am Lautstärkenregler vom MediaPlayer angekommen ?
Beweg den mal hin und her. |
hab auch mal sowas ghabt ich hab dann den soundkartentreiber deinintalliert und wieder neu installiert und schon ists wieder gangen!
|
Meinst du jetzt direkt am Real Player? Nein! Und wenn ich hin und herdreh geht auch nix... ich spiel ja eigentlich mitn I-Tunes Liedln ab, aber da geht auch nix, mit keinem Playa irgendwie... ich denk das es e an ner Audio eigenschafft liegt aber NIX zu erkennen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |