![]() |
Eric Prydz vs. Pink Floyd - Proper Education
Zur Zeit in aller Munde, der erste Remix eines Pink Floyd Titel überhaupt! Laut Pete Tong und anderen Dj-Größen einer der Tracks des Jahres.
Habs das Wochenende auch endlich mal im Club gehört, geht wirklich ab wie Sau!! Released wird die Scheibe u.a. auf MoS, wann genau weiß ich nicht. http://www.filter27.com/download/sam..._education.mp3 |
Für'n Cover ganz gut..
|
Nix für mich ...
|
Zitat:
Genau das hab ich am Anfang auch drüber gedacht. Ich hasse normalerweise Covers, aber das was der Eric Prydz da gebastelt hat ist wirklich sensationell. Das musst mal auf ner guten Anlage hören!! |
Hm. Mal sehen, vielleicht wirds mal wo gespielt.
|
echt hammer das teil, bis jetzt hab ich nur kurz irgendwo drüber gelesen dass es diesen bootleg (oder was immer es nun wirklich ist) gibt, hab mir aber nicht viel dabei gedacht. macht aber wirklich was her. wie schon gesagt, mal sehen ob es sich wo durchsetzt.
|
Samstag im Empire gehört, klingt echt sehr gut!
Is ja nix schlimmes dran, wenns ein Cover is, so können sich in den Clubs die Leute, die normalerweise nicht so viel mit der Musik anfangen auch damit identifizieren! |
Obwohl ich ein großer Fan der schwedischen DJs bin. Aber mir gefällt diese Nummer nicht.
|
um es mal ganz proletenhaft zu sagen: fetzt ordentlich das teil....hab mir die HP auf deejay.de und dj-shop.at angehört...sind etwas verschieden...könnten aber auch nur aus verschiedenen teilen des tracks kommen...auf alle fälle gefällt mir dieser synth in der dj-shop HP net so besonders....in der anderen kommt der nicht vor. aber zur nummer: könnt ein ganz ein wichtiger titel werden diesen winter !!!! einfach phat!
|
das original gefällt mir tausend mal besser. genauso schlecht ist der "cisco disco" rmx von living on a prayer... als kurz gesagt: beides nichts für mich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |