dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Karriere Start (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=180)

madmax 8. February 2002 15:23

Liebe Plattendreher, liebe Plattendreherinnen, Dies ist mein erster Beitrag also nicht gleich mit der Keule auf mich einschlagen!Kur zu meinem Namen RockAMax DJ Team -> besteht aus genau zwei Leuten und kommt von Rocky and Max, klar oder?
Zu meinem Thema, wer würde die unglaubliche Bürde auf sich nehmen einen Hobby Dj anzulernen? DJ Frischlings Anlernung

Sabsiii 8. February 2002 15:38

leiwander name :D

DJ Crumb 8. February 2002 16:59

Hier schlägt keiner mit der Keule auf jemanden ein, es wird immer gleich geschossen :D :D :D !

Scherz bei Seite: Was meinst du mit anlernen genauer?

Greetz

DJ Crumb

(Name ist ned schlecht...!)

djtwo 8. February 2002 19:28

Also ich wär sofort dazu bereit, wenn dir der Weg nach St. Pölten nicht zu weit ist. Was hast du denn an Erfahrung schon anzubieten ?

Lee 9. February 2002 11:28

welcome!!

also ich glaube hir im forum kannst du verdammt viel über musik und übers djing lernen ...gut entscheidung! ;)

tail 9. February 2002 12:01

Jo genau da biste hier im Forum genau richtig!
Und wennst einen Mix gemacht hast von dem du denkst er ist gut, dann melde dich bei mir. Meine Homepage entwickelt sich immer mehr zu einer Plattform auf der Dj's ihre Mixes online per RealPlayer-Livestream präsentieren.

Schau ruhig mal vorbei und hör rein.
An dieser Stelle viel Erfolg, viel Spass and C Ya.

Mfg Tail :cool:

DJtc 9. February 2002 12:15

Hast schon irgendwelche Erfahrungen bzw. hast Equipment?

ps: Nußdorf wär ned mal sooo weit weg von mir *g*

madmax 10. February 2002 21:31

Freut mich so viele Antworten zu bekommen! Das ich in diesem Forum richtig bin das wußte ich schon als ich mich angemeldet hab. Wegen Fragen zu meiner Erfahrung, naja hab noch niemals in einer Discothek aufgelegt, mix halt am PC etwas herum und mach mir halt schöne CD's fürs Auto noch. Weiß das man zum DJ auch ein gutes Gefühl für die Musik braucht, glaub schon das ich das besitze. War bis jetzt eigentlich nur Redaktionsarbeiter bei verschiedensten Radiosendern z.B.: LifeRadio in Linz als meine letzte Station.
Was meinen Richtigen Namen betrifft möchte ich das hier nicht so öffentlich machen, aber wenn sich wirklich jemand bereit erklären würde mir weiterzuhelfen, kann ich ihm per E-Mail alles notwendige zusenden.
Aber auf jeden Fall mal Vielen Lieben Dank für die Freundlichkeit gleich zum Einstieg!

DJ's der Welt vereinigt Euch und laßt uns eine große Party feiern, die die Welt noch nicht gesehen hat.

Verneige mich vor Euch!
MFG an alle
RockAMax DJ Team

madmax 10. February 2002 22:06

Ach noch was, was mein Equipment betrifft schaut das mehr als mager aus!!*schluchz*

Was Mixes von mir betrifft gibts da auch schon etwas, das Problem ist halt am PC kannst ja nicht wirklich viel produzieren und richtig werken.
Aber falls ich mal dazu komme schicke ichs euch zum Probehören mit dem größten Vergnügen zu.

Freut mich wahnsinnig schon bei meinem ersten Eintrag so viel gutes und nettes von euch zu hören.

Are you ready for the
Mamamamamotherfucking DJ Schwede!! - der Beginn vom Livemitschnitt aus dem Club Geo vor kurzem. Party - Schwede in Action ein MUSS. Allein für die Strafplatte war er sein Geld schon Wert!

platinium 10. February 2002 22:29

also mit an pc kann man schon viel machen
wenn man alles hat, soundkarte ,richtige plugins usw. und eine ahnung brauchst auch.
aber ich kenne einige die am pc super sachen machen.
es geht!
aber war keine beleidigung
es kostet halt eine kleinichkeit, das ist es halt.
a mc ist teurer und vieleicht a bisserl besser.
frag halt wer am pc arbeitet.

wer arbeitet am pc?
dj platinium :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.