![]() |
Jim Beam
Was haltet ihr von diesem lied....mein bruder und seine freunde haben mal eine party hitt'n ghabt und da is dieses lied entstanden.....:)
würd mich sehr interessieren wie ihr es findet....!! hier der link "http://www.speedyshare.com/943261346.html" mfg |
:D :D .... der war gut.
Wenns dir gefällt dann bittesehr, geschmäcker sind verschieden. Die Stimme ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und der rest ist ja nur rausgeschnitten. Also viel Arbeit war das nicht *ggg*. Mal abwarten was die Kollegen meinen ;-) |
hm naja was soll man dazu sagen =) also für mich hört sich da fast alles zam gfladdert an , keine ahnung .
lg remax |
danke für die kritik....mich hat es nur interessiert was ihr vo dem lied haltet....!!
mfg |
Hm ich finds gar net mal so schlecht. Könnte man durchaus als Intro für eine kleinere Disothek benützen. Warum nicht.
|
also ich persönlich finds eig. nicht so schlecht.....;)
|
Is ja eigentlich nur das vom Gigi oder? am anfang habts was reingesprochen und dann das lied laufen lassen...
Bin ma jetzt ned sicher aber irr ich mich? |
hmm....weiß nicht kenn mich eig. nicht zu gut aus *g*....müsste ich meinen bruder fragn welches lied vom gigi meinstn eig.??
|
Ich bin nicht DER Gigi experte, aber ich weiß das es von ihm ist!
Also ich habs ma jetzt nochmal angehört und es ist einfach nur das reingeschreie von euch :D Aber, super habts das mit da stimme zammbracht :) |
:D
najo wenigstens was...;) deine lieder san im gegenteil e a wucht...!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |