![]() |
Tiesto feat. Maxi Jazz - Dance4Life (remixes)
Zu Dance4Life von Tiesto und Maxi Jazz kommt demnächst ein Remix-Paket heraus VÖ lt. DJ-Shop 23.10.06)!
Kann meiner Meinung nach aber auf keinen Fall mit dem Original 12" Mix mithalten! ![]() Hörporben: |
ich hab irgendwas von einer single-cd gehört, wo gleich acht tracks oben sein sollen ... bin ich mal gespannt. die beiden remixe selbst hab ich leider noch nicht gehört, daher kann ich da wenig sagen. ich wär schon mal froh wenn ich wenigstens den original-mix hätt' :(
|
naja...a bisserl abwechslung halt....komischerweise gefällt mir bei ALLEN tiesto nummern mindestens ein remix immer besser als die originale version....hier die einzige ausnahme, 12" mix ist besser
fonzerelli rmx neue umsetzung des themas....schöne melo....8/10 global experience mix irgendwie zu "happy" der sound....ganz nett zum hören, aber viel zu sanft 7/10 |
Die Originale ist viel besser!
Ich finde es hat schon viel bessere Tiesto-Scheiben gegeben. Sie ist aber auch nicht schlecht. Das Geilste an der Platte ist der blaue Aids-Maxi. :D Schaut irgendwie aus wie so ein Außerirdischer. |
2. Remix-Vinyl
"hochschieb" :D
Nein, Spaß beiseite! Hab >>>hier<<< noch eine 2. Remix-Vinyl von "s2 records" beim DJ-Shop gefunden! Die selben Mixe wie auf der "magik muzik"-Pressung nur ist der Originale 12" Mix auch mit dabei! :) |
ich als alter silberling liebhaber hab endlich die single erstanden, ich kann nur sagen: HAMMER! ich freu mich schon auf eine liveperformance am 28.10. in bratislava. mit oben auf der CD finden sich auch die beiden oben genannten remixe + video (die lange version).
als ich die das erste mal hörte war ich nicht übermäßig angetan, mit dem video dazu und dieser stimme immer wieder im ohr, sehr empfehlenswert. der gute zweck ist da nur ein bonus um die scheibe zu kaufen :D 10,5/10 |
gutes thema, aber bei der nummer drängt sich immer insomia insonia inso... grrr i cant get no sleep auf...
ich habs nicht gekauft, die nummer brauch ich echt nicht, in keinem mix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |