![]() |
ok, leute wichtige frage an alle experten hier!
hab gestern eine geile version von "Lovemachine" gehört...wir alle kennen da die Aquagen Version....und ich hab gedacht, dass sei auch die einzige, aber angeblich is die auch "nur" ein cover auf eine version von vor 5 jahren oder so (meinte der dj)....also auf jedn fall...war die nummer geil.....bitte sagt mir welcher remix bzw. welcher track es war. mit genügend synth strings, einer guten mellow und das obligatorische "8...7...6...." aber mit pausen dazwischen.... ich hoffe ihr könnt mit dem was anfangen.....wenn wer eine hörprobe hätt wär das vielleicht sehr hilfreich :rolleyes: also.....leute, ihr seid gefragt! thx & greetz kulpa (undisputed) |
Vielleicht meinst du SECRET DIARY with SUPERMAX-Love Machine 98
Dieser Track ist 1000mal besser als die Version von Aquagen!! :cool: |
Yup, und zwar der John B. Norman Remix
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
thx a lot :eek: :eek: :eek:
ich hab doch gewusst auf die alte garde hier (stevie und konsorten :D ) ist doch immer verlass :D BIG THX Undisputed |
p.s.: eine kleine frage hätte ich da noch: wo bekomm ich das teil her?!?!?!? kann mir irgendwer hier helfen?!?!? sei es vinyl,cd,....
ciao kulpa (undisputed) |
bei www.deejay.de gibt es diese Vinyl unter den Namen Clubface Ft. Supermax ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
bei www.deejay.de gibt es diese Vinyl unter den Namen Clubface Ft. Supermax ;)<HR></BLOCKQUOTE> danke für die info, nur ist die *rmx* mit dem johnny b. norman remix schon gestrichen :( sonst möglichkeiten da ran zu kommen ? kulpa |
Tut mir leid, habs auch gesehen, aber ich dachte , daß du vielleicht die Original gesucht hattest :(
Sorry nochmals! Cu, Rotti |
wenn du es auf cd willst, brauchst es ja nur von morpheus oder kazaa oder einer dieser progis runterladen und auf cd brennen ;)
wenn du es dort ned findest kann ich dir ja noch ein paar mp3 adressen von trance/techno sites geben! meld dich halt falls du ne addi brauchst! [img]smile.gif[/img] greetz rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |