![]() |
Starmania Vol 3
Jetzt bemerk´ ich erst, da fehlt ja noch ein Thema!
Am Freitag ist die 3. Ausgabe der österr. Castingshow gestartet - moderiert wie bisher auch von Arabella Kiesbauer. Hier ist der Platz für eure Meinung und eure Berichte! starmania.orf.at |
Starmania ist und bleibt Scheisse im TV.
|
Brrrrr !!!!!!!
Das lustigste an den "Casting"shows sind die, die es NICHT schaffen. Die Castings werden aber kaum noch gezeigt und die Finalsendungen interessieren mich Nüsse. Vielleicht schau ich mir DSDS wieder an, weil Bohlen ist schon immer witzig mit seinen Kommentaren. Aber die Billigstdorfer-Ostblock-Variante vom ORF ist nicht mal die Abnutzung der Taste auf der Fernsteuerung wert. |
Ich find Starmania auch nicht so besonders, aber DSDS noch weniger :rolleyes:
Hab mir Starmania bis zum Voting angeschaut, und fand die letzte (Nadine glaub ich ??) nicht mal so schlecht. Ich schau mir Popstars an, das find ich irgendwie cool, weil man sieht was die Mädls für ihren "Erfolg" machen..... |
also ich muss stevie rechtgeben, lustig zum ansehn ist nur das vorsingen! was da zum teil für leute hinkommen, oft zum brüllen komisch :D
doch alles was danach kommt, finalsendungen etc....ist einfach nur langweilig und echt überflüssig :rolleyes: |
Hab mir Starmania am Freitag angeschaut, weil ich nicht fortgegangen bin und ich fand die Show mehr lächerlich als sonst etwas.
War weder spektakulär noch interessant von den Sängern her. Bin momentan Popstars-Seher, weil diese Ausgabe wirklich klasse ist und da kann Starmania um Welten nicht mithalten. |
was war da eig. mit boris uran der hat ja depressionen oda so ghabt!?
|
keine ahnung wer da aller depressionen hat...die hat eh heutzutag schon jeder 2.:rolleyes:
|
Zitat:
allso i weiß nicht ob ich mich noch aufregen soll, oder ob ich weinen soll ich weiß es nicht mehr was ich überhaupt noch dazu sagen kann. nur eins, eine 2te stürmer wird es nie mehr auf dieser welt geben |
Mal ne andere Meinung
Also ich muss hier ein wenig pro Starmania spielen ... Die Show war wirklich gut, schöne Bühne und soweit ich das beurteilen kann ganz amüsant. Klar es ist nicht jedermanns Sache ... aber genau das darüber diskutieren gibt Starmania ihren Sinn und aus meiner Sicht ihre Existensberechtigung ... und man kann sagen was man will ... die Streams sind echt Klasse, woanders zahlt man viel Eintritt für solche "Einlagen" :-)
:freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |