![]() |
wollt mal wissen was für euch die geilste melodie ist.
kurzes post - ich aber ihr postet jede menge geiler tunes |
da gibts soviele di echt geil sind, spontan fallt ma ein Seargent Pepper - charge (rocco rmx) - eigentlich di meisten rocco/svenRG produktionen hamm a geile melo und DJ Cerla - Sahara Rave
[ 11.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
Hm..wenn mans auf die einzelnen Töne reduziert..die schönsten/geilsten Melodien:
*Southside Spinners - Luvstruck 2000 **** - L'amour toujours Ja,.kann mich noch erinnern wie ich dazumals von der Melodie überwätigt war :D *Out of Grace - Obscura *Ocean Lab - Clear Blue Water *Voodoo & Serano - Blood is pumpin (im Break :eek [img]smile.gif[/img] Tja, im Techno u. Housebereich gibts ja nicht so die großartig hervorstechenden Melodien. Darum belass ichs mal bei denen |
Die absolut geilste Melodie einer Dancenummer ist mit megamäßigem Abstand SNAP:"RHYTHM IS A DANCER",
gefolgt von Capella:"U Got To Let The Music" (wobei die sich das ja von Alphaville abgeguckt haben). Aus neuerer Zeit find ich die Bush:"Future" sehr gelungen, da haben viele davon abgekupfert. Sammy:"Heaven" hat auch eine nette Melodie. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Capella:"U Got To Let The Music" (wobei die sich das ja von Alphaville abgeguckt haben).<HR></BLOCKQUOTE> Meinst "Sounds Like On Melody"? Hast eh auch die LP daheim von Alphaville?*gg* Ich hab noch 2 von denen ;) Is das Zufall, dass ausgerechnet von den 2 erwähnten Tracks "Max Deejay" auch eine neue Version damals produziert hatte auf "Sub-Zero"? [img]smile.gif[/img] |
Ja, schon eher Zufall. Wobei mir diese Nummern immer im Koppf herumgegeistert sind... und dem Max eben auch. ;)
|
Gigi - Chartsengrafs [img]smile.gif[/img]
MfG MOosi |
Meine Lieblingsmelo ist von nem Klassikerautomatenspiel, welches sicher auf den meisten Konsolen und Computern umgesetzt wurde und seit 1986 immer noch ein sehr nettes Game ist :D
"Bubble Bobble" aus dem Hause "Taito" Also die Melo war/ist ja wirklich ein Ohrwurm [img]smile.gif[/img] Das war mein Lieblingslevel [img]smile.gif[/img] ![]() [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
nene wenn schon denn schon dann ist das beste Theme von Monkey Island :D
![]() |
"R-Type" (IREM Corporation) hatte aber auch nen geilen Soundtrack und geile Grafik für 1987(!!) [img]smile.gif[/img]
![]() Wobei mir der Sound des 6.Levels am besten gefiel! Reinste "FM-Synthese" :D Hörprobe :) [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |