![]() |
18.11.06 | Schranz Total VOL.16 @ Dom Im Berg, Graz
![]() Win your personal free Ticket start the Winning Game here --> ![]() SCHRANZ TOTAL | Die offizielle Releaseparty zur Schranz Total Vol.16 18.11.2006 | DOMIMBERG Graz | Start 22:00 open end Techno as it´s best! - Schranz Total 16 und das Wochenende kann kommen! Die Hardtechnoreihe ist übersiedelt. NUKLEON PRODUCTIONS und TOPTRAX präsentieren Euch Topacts aus der Hardtechnoszene ab sofort im Grazer DOMIMBERG. Folgende Djs werden Euch diesmal mit auf die Reise nehmen: PET DUO www.petduo.com | Brazil MARIO RANIERI www.schubfaktor.at | Austria JAN MARUK www.janmaruk.com | Austria BORIS NAUMANN www.borisnaumann.de | Germany C. LOERDEMANN www.cloerdemann.de | Germany __________________________________________________ ________ Gewinne 1 Playstation 2 inkl. 1 Spiel oder 1 von 15 handsignierten Schranz Total Vol.16 CDs! __________________________________________________ ________ Tickets: Abendkasse EUR 18,- | Vorverkauf EUR 17,- | Raiffeisenclub EUR 16,- VORVERKAUF in jeder Raiffeisenbank (Stmk, Sbg, OÖ, Tirol, Vlbg) oder in jeder Ö-Ticket Filiale (österreichweit) [VVK-Gebühren bereits im Preis enthalten] __________________________________________________ ________ Schranz Total Vol.16 mixed by Linda Pearl und Mario Ranieri, more infos www.toptrax.de __________________________________________________ ________ Afterhour: MR. BOJANGLES Gleisdorferstrasse 15, 8010 Graz Start 06:00 __________________________________________________ ________ ORIGINAL KLINGELTÖNE! KEIN ABO! SENDE REAL SONGTITEL AN DIE 0900 144 144 www.sms.at __________________________________________________ ________ Next Nukleon Productions Event: 09.12.2006 @ Dom im Berg, Graz |
hab mir jetzt schon 1-2 mal vorgenommen hinzufahren, ist ein bisserl weit weg von mir, aber wenn die pets dort mit herrn ranieri auftauchen sollt ma sich das fast nicht entgehen lassen. preis ist auch moderat, die neue ST landet sowieso wieder in meiner sammlung.
|
[barabummbarabummbarabummbarabumm on]
Die Pets sind ja mitnander verheiratet, wenn ich mich nicht irre? [barabummbarabummbarabummbarabumm off] |
ja soweit ich weiß schon ... zumindest passens vom aussehen gut zueinand' :hihi:
hab die beiden zuletzt bei irgendeinem gazometer event bestaunen dürfen, hatte sie vorher noch nie live erlebt - HAMMER!!! musste zwar bis 4 oder so warten aber dann war zwei stunden volle prügelei angesagt, naja eigentlich prügelei "mit stil" ... sollte sich keiner entgehen lassen der an gepflegtem schranz interessiert ist, hatte noch nie jemanden so auflegen sehen/hören. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |