![]() |
bodyrox-yeah yeah (ramirez mix)
total kranke nummer aber irgendwie geil... hörprobe im plattenladen des vertrauens zu finden (dj-shop.at).
habs hier noch nirgends gefunden, falls sie doch schon wo gepostet wurde, bitte nicht steinigen.. |
Schon etwas abgedroschen, find ich. Wird aber noch immer recht oft gespielt.
Typische Clubnummer mit viel Wiedererkennungswert beim Publikum. Aber warum krank?? edit: Der Remix ist übrigens vom D. Ramirez (Dean Mariott), nicht von Ramirez. Das sind verschiedene Producer. |
eine Hammernummer muss ich sagen!
Aber D. Ramirez steht nun mal für Qualität und das mit dem Wiedererkennungsfaktor beim Publikum stimmt auch sicher, geht sehr leich ins Ohr! |
jep....aber muss auch sagen das der chosen new vocal mix auch was kann...is zwar um ne ecke kommerzieller aber kommt bei den leuten nach meiner erfahrung besser an
|
Für mich als Houser gibt's nur einen Kommentar dazu - der Remix ist sehr sehr geil!
Neuer Remix von D. Ramirez: Roger Sanchez - Lost. Kennt diesen Remix der Lost schon wer? |
War eine super nummer im Mai aber jetzt wird sich einfach schon zu ausgelutscht.
l.g |
Mein fav remix von ihm ist der von den Plump dj´s oder wie die genau heißen...electric disco glaub ich war das,... das ist so ne fette scheibe!!!
die is auch sehr geil, aber halt auch schon alt... |
auf der neuen kontor mit oben, wirklich gute nummer, krank aber geil :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |