![]() |
Nachwuchs Deejay´s gesucht !!!
Du bist 100 % Nachwuchs Deejay, hast aber noch nie die Chance gehabt, in einer Discothek vor großem Publikum aufzulegen?
Wir geben dir die Chance!!! In einer großen Discothek vor zahlreichem Publikum und einer Jury aus der österreichischen Musikbranche kannst du dir deinen ersehnten Traum als angesehener Newcomer Deejay erfüllen =) Ich möchte jetzt nicht groß Werbung für die Discothek machen, es soll ja eine Überraschung sein, ich sage nur, dass diese Discothek zirka 60km von Wien enfernt ist. Wenn du Lust hast mit zu machen, dann schreib doch eine Mail mit deinem Namen, Dj Namen, Alter, und deiner Telefonnummer an info@beatbreaker.at Der Gewinner des Contest der am 14.10.06 stattfindet darf am 27.10.06 in der Discothek live on Air auf Party FM 106,7 auflegen. LG Lukas Ps: Wir suchen Nachwuchs Deejay´s, keine Profi Deejays !!! |
mhm die disco kenn ich doch^^
da war ich ja ewigkeiten nimma edit: Die Disco is ja net geheim, aber im raum WRN sollten eh scho Flyer unterwegs sein wie schauts das draußen aus derzeit im *d****** **** ? |
und was für eine Disco soll da sein?
|
Nachwuchs Deejay gesucht !!!
Du bist 100 % Nachwuchs Deejay, hast aber noch nie die Chance gehabt, in einer Discothek vor großem Publikum aufzulegen?
Wir geben dir die Chance!!! In einer großen Discothek vor zahlreichem Publikum und einer Jury aus der österreichischen Musikbranche kannst du dir deinen ersehnten Traum als angesehener Newcomer Deejay erfüllen Ich möchte jetzt nicht groß Werbung für die Discothek machen, es soll ja eine Überraschung sein, ich sage nur, dass diese Discothek zirka 60km von Wien enfernt ist. Wenn du Lust hast mit zu machen, dann schreib doch bitte eine E-mail mit Namen, Dj Namen, Alter, und Telefonnummer an info@beatbreaker.at Der Gewinner des Contest der am 14.10.06 stattfindet darf am 27.10.06 in der Discothek live on Air auf Party FM 106,7 auflegen. LG Lukas |
es reicht wenn dus einmal postest ;)
|
ich habs gestern bei clubnews rein geballert, dann hab ich gesehen, dass es die Dj Talk Zone auch gibt =)
dann soll da berni halt so nett sein und des von unten weg tun. |
ICh hab eh bei dein letzten Thread eine antwort da gelassen ;) brauchst nur im Kontrollzentrum nachschauen ;)
|
ich kenn mich seid der Umstellung des forums, Nüsse aus *gg*
|
oben ist eine leiste da steht "kontrollzentrum" da siehst du die neuen beiträge der User drinen wo du auch einen Beitrag hinterlassen hast bzw. siehst du dort auch deine PMs .
und bei "Neue Artikel" stehen allgemein die neuen artikel und Beiträge von den usern drin ;) |
Zitat:
Ja, WRN =) Gut aufgepasst! Würde mich freuen wenn du öfter´s hin schaust und fix am 25.10 =) Es hat sich viel getan(natürlich zum guten), aber überzeuge dich doch selbst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |