![]() |
Bangbros @ Bollwerk Graz
Hi,
aLso! erwarte mir nicht wirkLich das nach der beschreibung wer diese lieder kennt aBer vL gehts ja! gg Also! nr.1: Das lieD war einmaL ein echter renner auf ö3 eine frau singt "Hee i eleee ii eleee something about uu" Jetzt hab ich dieses lied wieder im Bollwerk gehört ( bangbros hats gespielt) nur vieL schneller und nach dem gesang kam die typische "Gabberbase" denk maL das es ein bangbros rmx sein wird oder so kA! nr.2: Eine männliche Stimme singt (die stimme ist so wie bei JTS-Humm Song aber normaL gesungen und net so "wawawaa" gg) Was genau weiss ich nimma Intus war schon hoch gg! und es war Hands uP : ) Ich weiss die beschreibungen sind net grad die feinsten aber vL weiss es ja wer! Lg ! |
Zitat:
Vielleicht meinst ja das, Luca - To Nem Ai passen Hörproben gibts auf www.superitalia.at - auf der Neuen Most Wanted. |
nene leider!!
trotzdem dankee : )) Lg |
zu 1., allerdings ganz weit hergeholt: Max Deejay vs. DJ Miko - What's Up vielleicht?
|
Ähm zu Nummer eins kenn ich nur das Original und das ist von KIM SANDERS-SOMETHING ABOUT YOU. Sonst kenn ich bisher keine Version.
Nummer zwei ist mir die Beschreibung zu wenig. |
Hehe @ maLa danke!!
des reicht schon einmaL : ) Von der Nummer 2 hab ich schon den Namen! Danke an alle! |
und ist der zweite Track schon erhältlich, ich hab den damals nämlich auch gehört:)
wie heißt er denn? lg markus |
ja den 2ten kannst dir schon auf dj-shop kaufen!
http://www.djshop.de/vinyls/realplay...ef51d59e9cf67d GreetinGs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |