dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Royal Gigolos - Tell it to my heart (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17685)

MERLIN 24. September 2006 18:19

Royal Gigolos - Tell it to my heart

Pressetext:

Ladies & Gentleman – they are back!! Die Royal Gigolos sind wieder da und im Gepäck haben sie ihren nächsten Hit. „Tell It To My Heart“, im Original ein Hit in den 80ern von Taylor Dayne, hat wieder das Zeug um an die großen Erfolge von „California Dreamin“ und „Self Control“ anzuknüpfen, die beide Platz 1 in diversen Dance Charts erreichen konnten. Daneben können die Royal Gigolos auch auf hervorragende weltweite Erfolge und Auszeichnungen blicken und arbeiten zur Zeit an ihrem zweiten Album. Neben dem Original Mix gibt es unter anderem Remixe von Jerry Ropero sowie Burnett & Cooper.

Hörproben gibt es leider in keinem online Shop. Hab sie von Dor Or Die Records Bemustert bekommen:

Mixe:
Extended Version
Thoka missing the summer Remix
Jerry Ropero Remix
Burnett & Cooper Remix

djaristoteles 26. September 2006 19:58

na da bin ich ja gespannt...

dj_feivel 27. September 2006 10:03

irgendwie freu ich mich schon auf den ropero mix...

MERLIN 27. September 2006 12:49

Zitat:

Zitat von dj_feivel
irgendwie freu ich mich schon auf den ropero mix...

lese dir bitte mal deine nachrichten durch ;)

djaristoteles 1. November 2006 22:43

so, jetzt wärme ich das thema wieder auf. :)
Mittlerweile wurde das teil offiziell released und stürmt die Deejay Top 40.
Mir gefällt die Extended Version (wäre nur interessant, ob es auch eine short version gibt :D ) am besten, der Jerry Ropero Remix hört sich aber auch ziemlich fein an.
Da es für meinen geschmack im Oktober verhältnismäßig wenige gute, neue Housetracks gab - endlich mal ein Teil das so richtig abgeht.

9/10

Stee Wee Bee 1. November 2006 23:25

Ich persönlich werde den "Thoka missing the summer" Remix antesten, der sagt mir am ehesten zu.
Ropero-Mix ist auch sehr lecker.

dj_feivel 2. November 2006 06:51

ich weis nicht der ropero mix hat mich ein bisschen enttäuscht, hab mir da etwas bisschen strengeres glaub ich erwartet (aber gut ist er schon, keine frage...).

teejack 2. November 2006 06:59

die vocals kommen leider bei weitem nicht an die originalen ran - da gabs 2005 ein whitelabel mit den originalen vocs, gefällt mir um einiges besser als die... :rolleyes:

Hier der Link zur Whitelabel, ist wie ich sehe auch wieder lagernd bei www.deejay.de

Stee Wee Bee 2. November 2006 08:28

Back to topic !
ROYAL GIGOLOS heißt das Thema. :rolleyes:

DJMikemix 16. November 2006 17:01

royal gigolos? die kommen aus österreich, oder?

finds eigentlich traurig, was in unserem land für peinliche musik gemacht, oder besser gesagt, "gestohlen" wird,.....
california dreaming war ja vor 2 jahren noch irgendwie lustig,.... jedoch, sowas is bestenfalls zum abtanzen auf mallorca mit 2 promill brauchbar

aber musikalisch betrachtet wirds einfach zu fad und zuuuuu billig!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.