![]() |
Platten suche
So suche schon seit Ewigkeit die Platten zu folgenden Titeln.
Ich hab diese Titel zwa alle schon doch hätt ich sie gern auf Vinyl. FSK 18 pres SASKIA - das ejakulat Scope - Shimmy Shaker Ultrasonic - Remix Project 1 Ultrasonic - H.cm.f 2004 Ultrasonic - Sonic Ep2 (ok, man könnte gleich sagen das ich alles von Ultrasonic suche,....) tatanka & Peter Damir - kick it hard tricky nation - bootyman tricky nation - tricky tatanka - nobody likes records slippers - i´m talking to you bitch wells fargo - nights in palma miss distess X meets pro-gress - house of pain no name - ass off Gabry Ponte - Time to Rock (ok, ebenfalls alles vom Gabry,...) Crash Bass - Hardshake es sei gesagt das ich diese teile schon seit ewigkeiten suche und unbedingt haben möchte. Preis nach vereinbarung ;). mfg PS: Ich weiß das teile dabei sind die man sicher nicht mehr bekommt und es eigentlich idiotisch ist nachzufragen. Also bitte nicht hier den Beitrag kritisieren sondern ernsthafte Angebote. :verlegen: PN Bitte |
Schau mal auf www.htfr.com oder www.musicstack.com
Ich kaufe dort regelmäßig privat und für besondere Kunden ein und könnte für Dich mitbestellen, wenn Du was findest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |