![]() |
Ziggy X - Pussy Pussy???
Hallo an alle,hoffe ihr könnt mir helfen.
Hör grad Brooklyn auf Kronehit, da hams grad an Mix von Pussy Pussy gspielt,der Dj hat was von Ziggy X gesagt.Weiß wer wie der Track genau heißt?:confused: Mfg Jux Zitat:
|
ich denke hierbei handelt es sich um die neuauflage von nasty deejays - pussy pussy von christopher groove !
follow up dazu - hard to say i'm sorry - wird übrigens auch im ziggy x style gehalten ! greetz |
sorry aber das ist schwachsinn...
neue nasty deejays klingt ganz anders und wer sagt das es hard to say i'm sorry ist, man wird sehen ich verat nix... es gibt zwar eine version von den nastys aber wie gesagt abwarten was die neue single wird. diese pussy pussy version ist nicht zu bekommen und deswegen auch kein kommentar dazu. ist ein bootleg was eine hand voll dj's hat... thats it, macht ja keinen spass wenns jeder hat :-) |
man beachte das "ich denke" in meinem beitrag ;-)
btw. es ist mir schon klar, dass es nicht wirklich im ziggy x style ist, allerdings verbinden viele den danach klingenden sägezahn damit (siehe hard to say i'm sorry) na dann lassen wir uns mal überraschen... greetz |
habe auch gerade bei der Liveübertragung einen Pussy Pussy Track gehört, wo auch noch die Vox "STOP" und "BREAK" wie bei 89ers oder den Rimini Rockaz vorkommen!!!!
Handelt es sich hierbei um den Track, der hier angefragt wurde?????? Bitte um AUfklärung!!! Grüße P.S.: Besten Dank schon im vorhinein und wenns es mir weiterhilft auch im nachhinein:D!!!! |
Hier der Link
http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php... e127e92411c50 Aber laut Orange Music ist dieser Vorschlag blödsinn. Also wird es was anderes sein. |
@dj mala
Die Vinyl kennt aber bereits jeder, um die geht es hier nicht. :freches_grinsen: :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |