![]() |
Millennium Intro per e-mail ???
Hallo!
Bin neu hier und hab mich extra registriert, da ich mir dachte, dass mir sicher hier wer helfen kann... Ich möchte unbedingt das MM Intro haben, finde es aber nirgends und die MM Club Compilation Vol.10 ist ja ausverkauft, wo es ja drauf wäre... Jetzt meine Frage, könnte es mir irgendjemand per e-mail zusenden, weil ich denke, es wird sicher wer am PC haben, hoffe ich halt :) Also, es wär ur nett, wenn ihr mir antworten würdets oder mir das Intro schicken würdet !! Greez Chris e-mail: htrinkl@chello.at |
Melde dich mal bei dem User: dj-shop.at, der hilft dir da weiter.
lg |
:D :rolleyes:
guck dir mal die boardsregeln durch ;) |
jop - dj-shop.at wird dir da ganz bestimmt behilflich sein können ;-)
greetz |
looool ja genau frag den stevie der wird da da sicha helfen können =) Stevieeeeeeeeeee du wirst gebraucht =) O.M.G .
Man sollte sich überlegen was man schreibt wenns der erste Post ist wirklich =) . lg remaxerl |
na das nenn ich mal einen fantastischen start .... :rolleyes:
|
Zitat:
Hallo Chris, In so einem Falle würd ich öfter bei E-Bay stöbern, da werden oft verschiedenste alte Compilations versteigert um sehr wenig Geld. Oder auch hier bei uns im Forum verkaufen ab und zu diverse Leute ein paar CDs, aber meistens Vinyls....... lg |
ich schließ mich den anderen an. der bereits angesprochene user kann bei solchen belangen immer aushelfen. :-)
|
hehe leiwand find ich das er so erwartend seine email addy drunter schreibt :D
|
Zitat:
Steht da auch drinn wie man sich gegenüber sinnlosen posts, die eigentlich nur herablassende kommentare sind, verhalten soll? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |