![]() |
Back To Classics: MiSS MiNe sucht!
Ich suche folgende Platten, da ich schon lange ganz geil darauf bin (und zwar genau die angeführten Remixe, wenn angegeben):
- Delerium ft. Leigh Nash Of Sixpence None The Richer - Innocente (Falling In Love) / DJ Tiesto Remix - Microbots - Cosmic Evolution / Silent Breed Remix - Alter Ego - Betty Ford - Blaze ft. Palmer Brown - My Beat / AMbassador Remix - David Forbes - Question Must Be Asked / Magica Remix - Mass Effect - Alphascan - R. B. A. - No Alternative / Extended Version - Future Breeze - Mind In Motion / Junkfood Junkies Remix Freue mich, wenn mir jemand ne Info geben kann oder evtl sogar eine davon hat und verkauft. *sabber* LG Jasmin! |
Da hat wohl eine den DJ Convention Sampler. :D
Sind mächtige Titeln. Leider würde ich mir alle behalten, wenn ich sie hätte. :verlegen: |
DJ Convention "Enjoy The Trip" mixed by Hiver & Hammer ;)
I´m lovin it. Die Compilation läuft noch immer ab und an bei mir zuhause oder im Auto. Kann ich mich nicht satt hören. |
Ist ein sehr fetter Sampler und hat bei mir auch schon seine Kilometer hingelegt. :D
|
ich hab nur 3 platten davon, und nein, ich gebs nicht her, und ja, ich bin gemein
|
Alter Ego - Betty Ford hätte ich (allerdings die Remixvinyl - http://www.discogs.com/release/19227).
Da könnte man vielleicht drüber reden... |
RBA bekommst noch beim dj-shop!
|
Ich danke für etwaige Vorschläge und melde mich dann in 2 Wochen, wenn jemand etwas hergibt.
Danke im Voraus! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |