![]() |
Hi,
ich suche eine ähnliche Version von Prezioso - Bonjour: (und wiedereinmal eine coole Hörprobe) Mich interessieren dabei nur die Mellows, die es am Anfang spielt - bei den Versionen, die ich habe, kommen die leider nicht vor (bzw. nur in abgewandelter Form) Und die Hörprobeversion (nennt sich "Prezioso vs Maskara - Dancez Bonjour (Skate Bootleg)") ist auch nicht gerade toll! Bitte helft mir! Danke schon im Voraus! |
Die Version is auf der Deejay Parade2002 oben!!!!!!!!!!!!!!
Und auf der Vinyl glaub ich auch!!!!!!!! let the music get into your brain((~,~)) :eek: |
Die Version kenn ich gar nicht. Aber ich kenn da jemanden, der da einen recht guten Remix davon gemacht hat. [img]smile.gif[/img]
Hörprobe: http://www.indurro.com/promo/bonjourremix.mp3 |
Die Mello am Anfang is sicher die von der BONJOUR EP von Prezioso . Offizielle Remixe davon hab ich noch nicht gehört !?!
mfg DjMari :cool: :cool: :cool: |
@Indurro: Klingt seeehr nach Reflex-Drums! [img]smile.gif[/img]
Ansonsten hört sichs gut an! Cya! |
Das ist genau mein Style!! :D :D
Hart, Schnell und macht ordentlich viel DRUCK! So richtig schön zum entspannen und genießen!! ;) |
Zum Indurro Rmx sag ich nur eins: HABEN WILL! Mensch du bist verrückt! Wahnsinn, für mich gehörst jedenfalls zu den größten Musik-Produzenten Österreichs, Deutschlands und Italiens! *schleim*
Taugt ma voll, und wie gesagt dein Rmx von Kick it 2001...ach, ich schmelze....*gg* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Zum Indurro Rmx sag ich nur eins: HABEN WILL! Mensch du bist verrückt! Wahnsinn, für mich gehörst jedenfalls zu den größten Musik-Produzenten Österreichs, Deutschlands und Italiens! *schleim* Taugt ma voll, und wie gesagt dein Rmx von Kick it 2001...ach, ich schmelze....*gg*<HR></BLOCKQUOTE> Sowas hör ich gern *geschmeicheltbin*. Bis jetzt haben den Remix genau 2 Leute: Chrisdahouse (Resident A2-Lannach) und ich. Wenn du mir verrätst, wo du auflegst, kann man da vielleicht was machen ... cu, Indurro |
GOT IT! [img]smile.gif[/img]
Es war der Gigi-Remix! greetings |
Von dem Lied gibt's auch schon nen Gigi Remix!
Ich dachte Gigi wär krank oder so und hätte keine Zeit mehr!! :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |