![]() |
TECHNICS DJ Set Volume 16 !!!
nachdem vol. 14&15 nach langem warten zumindest bei mir hervorragend angekommen sind kommt nun endlich der nächste kracher von klubbstyle-records: dj shog mixt diesmal mit hilfe von shaun baker - "bakerman" - volume 16 der TECHNICS dj set ab, die tracklist verspricht schon wieder mal ordentlich pfeffer. für hartgesottene trancer vielleicht weniger zu empfehlen, aber fürs auto (und meine sammlung) ein MUSS. laut amazon.de schon seit 1.9. zu bestellen, abwarten wann sie in den regalen steht.
tracklist (djshog.de): CD 1 mixed by DJ SHOG FILO & PERI:Ordinary Moment - Original Mix THOMAS DATT & ROBERT NICKSON:Tabla Mizma - Original Mix LAWRENCE PALMER:Streamline - Giuseppe Ottaviani Remix ARIZONA vs. SUZY SOLAR:Samurai - Original Mix ZIREZ:Edge Of Space - Whiteroom Remix FERRIN & LOW:Breeze - Original Mix BEAM pres. MICHELLE ARAGON:Silent Tears - SHOGs 2Faces Dub Mix NISH:Blue Sunshine - Original Mix BRISKY & COLEMAN:Heaven's Tears - Michael Tzukerman Remix PEDRO DEL MAR:Feel - DJ SHOG Remix APOLLO:All I Need 2006 - Original Mix DREAM DANCE ALLIANCE:In10city - 10 Inch Mix SAKIN & FRIENDS:Braveheart 2006 - DJ Scot Project Remix ARMIN VAN BUUREN:Control Freak - Sander van Doorn Remix KALWI & REMY vs. JOHN MARKS:Revolution - John Marks Mix KLEEKAMP & LILLBERG:Breathe - Original Mix THE HITMEN:Energy Is You - Instrumental Mix 2 VIBEZ:Move Alone - Original Mix CD 2 mixed by Shaun Baker SHAUN BAKER:1 AVILYN:Bango - Shaun Baker mix DJ JEAN:Feel it-Greatest Dj Remix REAL BOOTY BABES:It's a fine day KLUBBINGMAN:Ride on a white train - Axel Coon Remix HEART OF STONE:Outland - Original SANDRA FLYN:Rocking - Stoneface & Terminal Remix GUISEPPE OTTAVIANI vs. MARC VAN LINDEN:Until Monday MIKE FOYLE vs. SIGNALRUNNERS:Love Theme Dusk - Mikes broken record mix ASSURE:Arrogance MR SAM:Secret TATANA feat. ONITA BOONE:Free - Claudio Mangoine Mix KALWI & REMI-EXPLOSION:Theo - Remix KLUBBDRIVER:Quadrophonia - Klubbheads Electovate Mix RAVEBOY:Check my beat - Riba & Pulse diskreter Schaltkreis RMX MOGUAI for SENSATION WHITE:I want,I need,I love - Original TILL WEST & DJ DELICIOUS:Same Man - Original SHAUN BAKER:Bakerman - Funktune Remix BOB SINCLAR feat. STEVE EDWARDS:World hold on (Children of the Sky) - Axwell Vocal SOUL CENTRAL:Need you now - Original Mix ![]() TL: 9,5/10 |
wow, filo & peri feat fisher auf so einer compilation ? komm kurz ausn staunen ned raus ;)
schaut vielversprechend aus die playliste ... mal durchhören wenn ich sie mal in einem gschäftl stehn seh :) |
Zitat:
naja auch der SHOG macht einen wandel durch, was ich persönlich für richtig gut befinde. vol. 1 - 13 war ja auf beiden CDs meist einheitsbrei (aber dennoch würdig). seit vol. 14 sind massig trancigere elemente auf der von ihm gemixten CD. das hat was. |
also ich denk die wird wohl bald den weg ins auto finden.
weiß irgendwer ab wann sie in den regalen steht? |
laut djshog.de ab 1.9., das betrifft natürlich deutschland. auch bei amazon.de ab 1.9. zu bestellen. ich denke im laufe der nächsten woche auch in österreich, ganz sicher bin ich mir da nicht da es in der vergangenheit immer wieder zu verspätungen kam.
|
Hab jetz alle Läden abtelefoniert (media, saturn, libro, cosmos) und bei uns in ktn gibt es den sampler leider noch nit. wird auch wahrscheinlich nur beim saturn zum kriegen sein, sonst nur bestellen.
naja typisch Klagenfurter kaff halt :( |
auch wenns für die großen ketten ein armutszeugnis ist - ich hab die letzten 5-6 volumes nur mehr beim achso hippen "müller" erstanden ... jaaaa auch der hat ne tonträgerabteilung ... saturn hat sie wohl auch, doch der nächste ist in wien und mir das zu weit :D
aber ich empfehle einfach - KAUFEN ... sollt sich bei mir diese woche ausgehen. dann mehr von mir dazu. |
sehr viele Lieblingslieder von den letzten Monaten von mir drauf.
auf jeden Fall einen Kauf wert. Werde sie mir auch zulegen. Das bisschen Hands-Up stört mich nicht. 9/10 |
Hab sie mir gestern gekauft. Und wirklich, der MÜLLER war der einzige der sie lagernd hatte.
Super tracklist 9,5/10 |
so auch ich hab es gestern geschafft sie mir (beim müller) zu kaufen, bin vor allem überrascht dass shaun baker in seinem set eine gesund portion trance aufzubieten hat. mixtechnisch wie immer genüsslich, von der auswahl der traxx her sind doch noch ein paar mit oben die ich noch gar nicht kannte, die aber trotzdem rocken. im auto läuft sie schon rauf und runter.
9,5/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |