![]() |
House Deejays
Ich bin jetzt schon eine zeit lang im Forum und eins stört mich muss ich sagen
die djs die überwiegend house spielen reden von komerz ( Cascada Groove Coverage Deep.Spirit etc) als wär es Tokio Hotel ich find das einfach überheblich ....... |
na mei, lass reden und steh drüber! jedem das seine !!
Sowas hats früher auch schon gegeben und das wird auch so bleiben! ![]() |
Naja Tokio Hotel ist schon noch eine Stufe drunter...! :D :D
|
Zitat:
Kellerabteil *gg* |
Mhm Estrich dann aber auch nur! :D ;)
@Allessandro: Nix für ungut, aber das ist eine Diskussion, die gibts ca. schon 100 000 Jahre glaube ich. "Kommerzler" sagen dafür, dass beispielsweise House langweilig ist, obwohls das ganz und gar nicht ist. |
ich finds überheblich von dir, zu sagen housler wären überheblich! :D
ja, wie schicki schon sagte, die kommerz-diskussion gibts schon ewig - jedem das seine, nicht unterkriegen lassen! ;) |
Tja es ist nunmal Kommerz, es gibt auch kommerzigen House. Da kann man nichts machen sry...
Ich hab auch nichts gegen Kommerz, aber zur Zeit ist es teilweise wirklich eine Frechheit, was manchmal geboten wird. Außerdem wie schon gesagt: Jedem das SEINE! |
dann stellt sich aber die frage wie man kommerz definiert. wenns im radio läuft? wenns in grossraumdiscos gespielt wird? wenns 14-jährige hören? ...
hängt alles von der betrachtungsweise ab! ich als houseler finde die art der musik einfach nicht interessant weil sie für mich immer den gleichen aufbau hat (intro-break-vocals-vocalmelodie mit synths-dum dum-break- und das gleiche nochmal...) das is mein eindruck, und ich glaub damit lieg ich nichtmal so falsch. will hiermit niemanden verurteilen denn musik soll genau das gegenteil bewirken, nämlich gudddddeeee laune *g*. geschmäcker sind bekanntlich verschieden also "kommerzler" in die schicht, housler nach ibiza *g* love, peace & housemusic |
loool endgeiles Bild tpk :D:D
Hör ja auch mehr Hands Up, was manche als Kommerz bezeichnen, aber diese Diskussion wird es immer geben. Muss man halt drüber stehen, ist doch egal was andere von deiner Lieblingsmusik halten, hauptsach DIR gefällt es und du kaufst es, fertig. :) |
Ich mag House nicht!
Bin da volle Kommerzla :D Aber wie schon oben erwähnt jedem das seine, und wenn ich wo House höre geh ich halt mal auf´s WC oder ich lass die andren auch Spass haben, bevors so richtig mit der FETTEN FETTEN PARTY los geht! Seis drumm.... gibt immer was zum Aussetzen. :zwinkern: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |