dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Bangbros @ BW Graz 23.9. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17349)

C0c0nuTkiss 30. August 2006 09:36

Bangbros @ BW Graz 23.9.

Ich sag nur .. das wird was ^^
Da wird durchs BW geschrien ..

::Hardstyler24:: 30. August 2006 09:42

HEY BANGBROS, wird sicher ur super, da wird de post abgehen! :rolleyes:

ich würd da ned für 100 Euro hingehn! bietet wer mehr? ... :hihi:

miCro 30. August 2006 11:36

Es ist nur wircklich schade wie traurig das Bollwerk Klagenfurt geworden ist selten mal tolle Events

Im September kommt einmal DJ Bomba und das wars auch schon

In Graz geht jedes Wochenende was fettes über die Bühne ja leider Kärnten is da ziemlich schwach nur jedes WE wegfahren is halt auch leider sehr teuer

lg : )

C0c0nuTkiss 30. August 2006 12:50

Naja DJ Bomba war schon öfters in Graz & ich finde er ist nicht so gut, mir kommt vor Live sogar noch schLechter.
Naja ob Bangbros so geiL ist?! -g-

miCro 30. August 2006 12:53

ja DJ Bomba war bei uns auch schon öfters in Graz hab ich ihn auch einmal gesehn aber insgesamt sind unsre Events so schlech das ist wircklich traurig lg

C0c0nuTkiss 30. August 2006 13:10

Hm. Naja bei uns in Graz ist auch nicht so vieL Los ..
DJ Manian war am Fr. im BW & sonst .. Tom Mountain .. ReaL Booty Babes .. usw. dieses Monat ist wieder Tom Mountain mit Handsup Squad & Nasty Deejays im BW .. bei Max Deejays Geb. Feier!!

Dj Andy S. 30. August 2006 13:13

also is derzeit ein Wettbewerb der Grpßdiscotheken: Wer bekommt schneller eine Booking-Zusage für Bangbros oder wie?
Boa, wie mir das ganze zum Hals raushängt...
Ich würd da nicht für 1000 Euro hingehen!!! *grrrr*

C0c0nuTkiss 30. August 2006 13:16

Wer redet davon, es hat bis jez noch keiner gesagt das Bangbros gut ist .. Micro meint nur das in Graz mehr Los ist, das mehr kommen aLs bei ihm in Kärnten!!

miSS K.T. 30. August 2006 13:40

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
also is derzeit ein Wettbewerb der Grpßdiscotheken: Wer bekommt schneller eine Booking-Zusage für Bangbros oder wie?
Boa, wie mir das ganze zum Hals raushängt...
Ich würd da nicht für 1000 Euro hingehen!!! *grrrr*

GOTT SEI DANK musst du auch nicht hingehen!!!!! :boese:

Außerdem hat BB dieses Jahr nur mehr die 3 Bookings in Österreich. Außer es ergibt sich noch was, denk ich.
Aber auch DANN musst du ned hingehen - stell dir vor ist das nicht super für dich?? :rolleyes:

Und: Ich würd zu einem Tiesto auch nicht für 1000 Euro hingehen.... deshalb poste ich das auch nicht überall herum! Schon gar ned in einem Tiesto-Thread.
Aber ist ja egal.... :mad:

Und zum Thema: Ist halt Geschmackssache - wer hingehen will geht hin - wer ned, der ned.... fertig!

C0c0nuTkiss 30. August 2006 13:42

Ich habe des nur gepostet weiL ich mich erinner das so viiieeeLe negative Sachen kommen sind über Bangbros & ich bin gespannt wir vieLe Leute dann waren & wies war ..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.