![]() |
deepforces back online :D
endlich steht meine website wieder, nach monatelanger downtime - diesmal in version 3 :D
www.deepforces.com kritik immer erwünscht - muss ja noch hier und da was frickeln... :D |
Schaut super aus, jedoch die Schrift auf der Newsseite ist für meinen Geschmack zu dunkel und auf den ersten Blick schwer lesbar wegen dem Hintergrund. Ansonsten wie gesagt, super Seite.
|
jetz wo du's sagst... stimmt schon, werd ich hellblau machen :D (wie bei den übrigen menüpunkten)
|
hmm ja die schrift is sehr klein und überhaupt die so weiß is da muss ma besonders gut hinschaun
aba sonst ja grissen hats mich wie die startseite kommen is:hihi: |
Die Startseite ist auch scho bei der vorigen Version seiner Homepage immer "abgangen", beim ersten mal hats mich auch vom Sessel fast gehaut :D
|
Ja, das schaut gut aus, gefällt!!
Hast wirklich schön hinbekommen, das muss man dir lassen, am besten find ich den Flash-Header mit Player! lg |
Wow, gefällt mir sehr gut.
Einziger Kritikpunkt: ich würde an Deiner Stelle andere Hörproben in den Flashplayer stellen. Zwei Songs mit exakt demselben Synth sprechen nicht gerade für hohe Producer-Kreativität. Ansonsten: Big Reschpeckt. |
smart, übersichtlich und informativ ... passt! ;)
|
Mega Seite, gefällt mir wirklich super..
Respekt! |
Die Seite gefällt mir auch sehr gut, schöne Farbkombination!
Aja, geiles "Intro"! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |