![]() |
Beste Anlage in Österreich
Die Frage richtet sich eigentlich an die, die etwas mehr unterwegs sind als nur in der Stammdisco! Man braucht ja was zum vergleichen! Also bitte nur sinnvolle Posts!
Die Frage erklärt sich eh von selbst; welche Location hat euerer Meinung nach den besten Sound? (nicht nur der Bass is wichtig!) Bitte mit Begründung. meine favourits: Volksgarten Wien - sehr ausgewogner Klang, intelligent ausgeführt, sodass man in jedem Bereich des Lokals genau die richtige Lautstärke hat. Leider können die Höhen manchmal übertreiben! Flex Wien - Meiner meinung nach das beste was man mit Soundgestaltung machen kann, jedoch nur im bereich der elektronischen Musik! SEEEEEHR basslastig, aber nicht unangenehm. Wirklich intelligent geplant, mit delays usw... Empire Linz - hab keine genaue erinnerung *g*, aber ich weiss noch dass ich recht überzeugt war! |
eindeutig das Flex.
|
Baby O - Ilz
Wahnsinns Sound.. |
ohne nachzudenken Flex!
|
Zitat:
Ja wennst neben den Woofern stehst drückts dich gleich einen Meter weiter ;) Aber sonst find ich wird den Boxen mehr zugemutet, als sie vertragen! Die Höhen und Mitten leiden dann schon sehr drunter! Boxen:JBL & Woofer:JbL+Martin Audio Bollwerk Graz: Meines Achtens das Gleiche wie im Baby O, nur dass sie da nicht ganz so aufdrehen. Ebenfalls Martin Audio Speakers Tanzpalast Baden: Anlage eigentlich nicht so schlecht, wobei man sagen muss, für den großen "Raum" wären ein paar Woofer mehr nicht schlecht, aber sonst recht gut abgestimmt! Millenium: Gleiche wie Tanzpalast, nur dass das durch die Lightshow "unter den Teppich gekehrt wird".:hihi: Aber eine wirklich markellose (Ansichtssache) ist mir persönlich bis jetzt noch nicht untergekommen! ;) |
vom bass und druck her eindeutig baby 'o ilz! lautstärke am dancefloor ein wahnsinn:D
in den anderen bereichen teilweise fast zu laut! aber baby 'o rulzzzzzz! mfg wolfi |
jetzt schreib ich das extra dazu und keiner machts.... BEGRÜNDUNG und VERGLEICH!!!
|
ich glaub der vergleich hier ist schier unmöglich :(
jeder vergleicht dabei nur seine privaten lieblingsdiscos, bzw. die die er halt kennt - dabei wird man nie auf ein ergebnis kommen, das jedem passt - bzw. wirklich objektiv ist. :rolleyes: das schaffen wohl am ehesten noch booking-djs, die regelmäßig in Ö herumkommen... |
Das Flex wurde schon mehrmals genannt und ich kann mich nur anschließen :)
|
Zitat:
ja genau diese wollte ich auch hier ansprechen, auch wenns, weiss gott net viele sind. hab ich aber auch dazugeschrieben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |