![]() |
ORANGE ALLSTARS - Afterhours Club
Hörprobe gibts auf der empire-wien site, (http://www.empire.co.at)
Finds ne total schwache Alloy Mental nachmache! Applaus für die rausgeschnittenen Samples, das tolle Side-Chaining-Kompressoren-Crowd-Sample, applaus für ein langweiliges Vocal... Jedoch der Kick is recht goil... ansonsten, 1/10 Wird trotzdem abgehen, wenns draußen ist... Aber ich appeliere an alle guten Dj´s, legt euch das Original zu... damit ist man 100%ig besser dran... ^^ MfG, Lukas |
1 zu 1 kopie der alloy mental mit geänderten vocals
0,5/10 für die billige kopie. original 4 the win |
8/10
Da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich find den Track endgeil! Jedem das Seine, das ist das "Meine"! lg |
ohne worte...wie heißt ein lied der Prinzen....*sing*das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meines...*sing*
|
uiii, ganz billig kopiert :D
naja, das repress der alloy mental wird dem schon gegensteuern ;) |
auf der sicheren Seite steht man, wenn man sich beide Platten kauft und dann einen megamix drauß bastelt! So würds ich machen... Weil die Afterhours Club geht zumindest beim House-Publikum mehr ab...
|
Zitat:
wo ist der unterschied außer bei den vocals |
schon öfters gehört, und find das die nr., selbst wenn melo nachgemacht wurde, fein abgeht! 8/10
|
Kann keine Hörproben auf der Empire-Wien Seite finden. :confused: :traurig:
Wo der Unterschied ist? *gg* Sie drückt mehr. Wie ich sie das erste Mal in der Disco gehört hab, dachte ich es wär ein Bootleg, aber ich kann auch nichts dafür, ich finds einfach geil. lg |
geh auf die empire seite, klick auf wien und dann gehst auf music und schon hast du sie :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |