![]() |
DJ Bomba in Matzen / NÖ
Was sagt ihr dazu? geht ihr dort hin?also mich würds schon interessiern!:)
|
Is das jetzt ne Frage an die Deejays oder warum postest dus hier rein ? *kopfschüttel*
|
super ich leg genau 2 min von ihm entfernt auf.wird sicher hölle los sein bei mir:rolleyes:
|
häh? muss mich wohl verklickt habn sorry kann man das noch verschieben?:confused:
@ dj mednezz kann ich bei dir schlafen ?hehe |
wo is denn das kaff bitte?
|
Das is im Bezirk Gänserndorf...
Kannst bei map24 eh nachschauen wo es is... Nix besonderes dort, haben glaub ich noch zu wissen nur eine Dorf-Disco namens Pueblo^^. Grüße |
Habs grad auf einer Eventseite gelesn, dieses Pueblo zieht in ein anderes Lokal und deshalb diese Party.
lg |
Zitat:
Tag Tag, @rain glaub nicht alles was irgendwo drinnen steht :-) @miss k.t. ich kann dir versichern auch wenn du es als kaff bezeichnest, hat es sich meistens noch als fehler herausgestellt über dinge zu urteilen von denen man genau nichts weiss; natürlich bist du herzlichst eingeladen dir das ganze vor Ort anzuschauen, und natürlich bekommst sogar an spritzer gesponsert; wir werden sehen wie das ganze danach klingt..... lg, Nomax |
Fürn dj bomba brauch ich kein alk das mir seine lieder gfalln! ich weiß vieln gfallt der style nicht aber mir schon!:) und jz nicht sagen das das nivoulos oder sowas ist! hatten wir doch schon;)
|
@miss k.t
wenn matzen ein kaff ist.was ist dann ruprechtshofen?;) und ich könnte mich auch nicht erinnern das schon stars wie max deejay dort aufgelegt hätten so wie in der sogenannten "dorf disco" in matzen. im pueblo ist oft eine geilere party als in manchen anderen lokalitäten.(nur zur info) kaff hin oder her. kommts hin u überzeugt euch selber bevor ihr voher urteilt darüber:D lg mednezz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |