![]() |
House Anfragen
Gio braucht housige Hilfe:
-> Von Coldplay - Speed of Sound gibt es einen House Remix im Guetta / Axwell Style, ziemlich abgefahren das Ding, hat jemand eine Ahnung von wem der Remix ist? -> Von The Ark - It takes a fool to remain sane gibt es auch einen House Mix, vielleicht kennt jemand den Remixer -> Und dann noch eine Sweet Child of mine Version bei der die Vocals von einer Frau gesungen werden. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar! gio |
ich tippe beim ersten auf "coldplayer - sound of speed"
sonst gibts noch clubhouse - speed of sound das dritte ist flat pack - sweet child of mine |
DAnke muss ich mir gleich mal anhören.
Das dritte ist die Minimal Chic Shining Version von Flat Pack. :) |
Sweet child o mine ist von FLAT PACK
Gibts bei dj-shop edit: zu spät |
beim 2ten könnts evtl. Flat Pack - Sweet Child of Mine sein, rlsed auf emotiva
|
Coldplay - Speed of Sound
hab gelesen das es einen Unveröffentlichten Remix von Gigi d'Agostino gibt. |
house remix von gigi? :hihi:
|
na geh komm, wenns da wirklich ne version vom Gigi (natürlich keine House version) gibt, dann pfeif ich drauf, weil den mörder track von Coldplay zu verschandeln find i überhaupt ned OK! Ein House-Remix is ja ok, der kommt besser rüber als ein Hands-up oder Italo-Remix, mit den gleichen Basslines...da hat keiner bock drauf!
House Remix gibts viele, ja, kenn die aber ned mitn namen aber soundnoize hats eh alle gwusst, danke! ;) |
ich hab mal in nem deutschen webradio von speed of sound nen provenzano dj remix gehört. und der war gar nicht mal so ohne. weiß aber nicht mehr drüber.
lg |
Die Lösungen:
1.) Cold Player - Speed of sound 2.) The Ark - It takes a fool to remain (Mauro Ferrucci Remix) 3.) Flat Pack - Sweet child of mine (Minimal Chic Shining Remix) Großes Danke an alle die mitgewirkt haben!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |