![]() |
schlager in technoversion
suche schlager mit technoversion, also so wie sie in discos gespielt werden, kenne aber leider nicht viele und meine freundin nervt schon die ganze zeit, wenn jemand gute kennt bitte hier rein posten :freches_grinsen:
kiss |
Die meisten gibt es nur auf Platte für DJs.
|
das heißt die kann ich mir nirgends runterladen :()
|
runterladen ist kein thema, das bei uns erwünscht ist. bitte die boardregeln lesen und befolgen, danke! :rolleyes:
|
...oder meinst du vll. auch Songs, von Interpreten wie z.B.: Mickie Krause,...
da würde ich diverse Ballermann Hits oder auch Apre Ski Hits empfehlen. |
Wäre ich mir nicht 100 Pro sicher gewesen, dass es sich um einen Leecher handelt,
hätte ich eh anders geantwortet. Wobei wir die geringe Wahrscheinlichkeit berücksichtigen müssen, dass legales Runterladen gemeint sein könnte. Aber aktuelle Zahlen (z.B. Contest-Tracks aus diesem Forum) beweisen mir, dass die Zahl derer, die es ehrlich meinen, nach wie vor verschwindend klein ist. |
Zitat:
Du hast schon Zahlen ?? Warum hab ich die nicht ? :D Wenn du Zeit hast, schick mal rüber bitte . . . . LGC |
eine forumstatistik *gg*
wäre interessant wie die ausschaut :) |
Keine forumsstatistik !
Les den Post ordentlich durch . . . . . :rolleyes: LGC |
Nein, hier geht es um die Downloadstatistik des DF-Contest Tracks, der ja legal in den größten Plattformen zum Downloaden ist.
Wenn ich mir anschaue, wieviele Leute sich auf den Titel gefreut haben, wieviele Posts und Hits die betreffenden Threads haben und wieviel dann tatsächlich ehrlich und legal gekauft wurde, kommt mir das berühmte Speiben. Hier das stolze Ergebnis Quartal 3/05 bis 2/06 (also bis Ende Juni) INTERPRET - TITEL, PLATTFORM, ANZAHL, BETRAG DC FREAKS - WORK YA BODY, iTUNES SARL, 1, 0.2550 DC FREAKS - WORK YA BODY, iTUNES SARL, 1, 0.2550 DC FREAKS - WORK YA BODY, TIGAVISION GMBH, 1, 0.2550 DC FREAKS - WORK YA BODY, T-ONLINE INTERNATIONAL AG, 1, 0.2600 DC FREAKS - WORK YA BODY, TIGAVISION GMBH, 1, 0.2550 DC FREAKS - WORK YA BODY, TIGAVISION GMBH, 1, 0.2550 DC FREAKS - WORK YA BODY, iTUNES SARL, 1, 0.1650 DC FREAKS - WORK YA BODY, iTUNES SARL, 1, 0.9550 DC FREAKS - WORK YA BODY, TIGAVISION GMBH, 1, 0.7100 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |