![]() |
peinlich
is peinlich
suche folgende lieder 1 dance lied aus italien vocals since we met on the beach since you ve showed me the way 2 Tiesto - Lethal Industry version the know what this rob 3 trance lied you could reach any part of the universe without moving:hihi: |
Zitat:
Is zwar meiner Meinung nach kein Trance-Lied, aber es heißt Space Traveller. Gestern in der SCS gehört? :D |
Samstag beim DJ Feivel naja sonst wars musikalisch da ned so toll
|
Achso, ja der spielt sie auch gerne. Ist übrigends eine der geilsten Nummern die ich je in einer Disco gehört hab.
Zitat:
|
2: Sample Gangsters - Star Industry
verwendet Star 69, Lethal Industry und noch ein bekanntes Sample, fällt mir grad nicht ein ;) |
naja es ist mal besser mal schlechter mir taugt halt hands up am meisten und da spielts a bissl wenig meiner meinung nach
naja aber wie er ansich auflegt is leiwand wenn er um halb 4 wieder guten morgen wünscht |
1. underdog project - remember bzw david tavare - summerlove
sensations nummer |
Zitat:
danke... und das mit wenig handsup empfinde ich als kompliment... |
Zitat:
danke... und das mit wenig handsup empfinde ich als kompliment :-) |
1. könnt auch monkey circus - summer love sein (gesehen beim disco store bei den restposten um 1.99 € :eek: )
2. sample gamgsters - star industry (viel spaß beim suchen ;) ...sowohl die orange von flashrider als auch die normale vinyl von flatbeat records sind meines wissens nach vergriffen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |