![]() |
Eivissa Deluxe | Sunshine & Night Edition
Es ist wieder mal soweit, es gibt neues Mix-Material von mir ;-)
Eivissa Deluxe nennt sich das nette Ding, erstmal die Sunshine Edition, Night Edition folgt in den nächsten Tagen... ![]() Playlist: 1. Soul Corporation - Let's Go Together 2. Lucky Star - Lucky Star 3. Roger Sanchez - Lost 4. Asle - Golden Sun 5. Milk & Sugar - Has Your Man Got Soul 6. Bob Sinclar - World, Hold On 7. Funkagenda - Le Souk 8. Belle - What The Hell 9. Chocolate Puma - Always & Forever 10. Global Brothers - Tell Me Why 11. Boot Inc - Brazilian Love Affair 12. Sterling Void - It's Alright 13. Discobuster - My Life 14. Richard Grey - Don't U Want My Luv 15. Evermore - It's Too Late Eivissa Deluxe | Sunshine Edition DJ Stone's Mix Area Feedback welcome, as usual... Next Mix coming soon... |
wieder mal ein sehr netter vocallastiger afternoon mix ;)
und wie gesagt, das mädel am cover is fast perfekt gg |
Das lässt mein Herz höher schlagen! Und gegen Ende des Mixes kam sogar die Sonne hervor, das Wetter wurde bei den Beats schwach :)
Wundervolle Housetrax, das richtige zum Chillen nach einem anstrengenden Tag! |
Night Edition
Update, mein 2. Mix, vielleicht gefällt ja diese Chica den Skubi besesr ;-)
![]() Playlist: 1. Rodamaal - Insomnia 2. Wally Lopez - Strike Me Down 3. Booka Shade - Blue Rooms 4. Juan Diaz - Hypnotize 5. Switch - A Bit Patchy 6. MYNC Project & Danny Rampling - Strobelight 7. Kurd Maverick - The Rub 8. Eric Entrena & Del Horno - This Is House 9. Mason - Exceeder 10. Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit 11. Maria Ochoa - Brazilian Flavor 12. Chris Ortega - Tribal EP #1 13. Mendo - I Miss You 14. Sander Kleinenberg - This Is Ibiza 15. South Men - The cell 16. Danny Tenaglia - Dibiza Eivissa Deluxe | Night Edition Feedback welcome, as usual... |
Zitat:
hehe. ich werd das covergirl für meinen ersten offiziellen promomix in ibiza fotografiern gg da findet sich sicher was |
Du findest wohl für deine nächsten 50 CDs auf einen Schlag was ;-)
|
Super Mix
Höre gerade die Sunshine Edition, die ist wirklich großartig :)
Gut gemacht, bin aber nichts anderes gewohnt!!! |
|
Zitat:
Damit hast wiedermal 50% (mindestens) der Titel verwendet die ich auch im nächsten Mix vorghabt hab und damit auch meinen Mix unnötig gmacht. Sehr fette Sache :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |