![]() |
Wolfi.achtatachts (wolfi.88)
herst woferl.achtatachts,
hams da die birn eintretten oda kannst net normal schreim? wanst net wüst das dein schass wer dalesen soll, dann schreib afoch net! lg da gue´sn mit da gössa hüssn |
Fängt er schon wieder damit an ? *kopfschüttel* Dachte das sei geklärt.
LGC |
ich wollte gerade einige beiträge lesen und es geht nicht...
...stört extrem. wollte daher (indirekt und diplomatisch wie ich bin :D ), mein problemchen kurz erörtern und nett darum bitten, dass auf dauer zu unterlassen. lg gue |
Hab ich auch schon mehrmals gemacht, hat auch Teejack schon gemacht, 1-2 Tage klappts, dann wieder nicht, zumindest wurde es besser, man muss jeden Post nur mehr 2 mal lesen.
LGC |
Allen Anschein nach bin ich a richtiger Bauer. Hatte bis jetzt noch kein Problem beim lesen der Posts. :D
Moachts an wolfal thread auf da koan er donn de gonzn Posts di a schreibn woit in den an eineschreibn. :hihi: Wiad zwoar kana lesn, owa um des gangats jo. |
is kokosbussal kann aber auch allemal mithalten mitn woifal :D
|
naja di steierer halt!:D
i reiss mi (mich) eh schon zamman (zusammen)! mfg wolfi |
die Geschichte mit dem zusammenreißen erzählst du uns jetzt min. eine Woche...
so schwer kann das doch nicht sein, wirklich! Ist schon lange kein Spaß mehr... |
naja aber wenn ma wegn dass/das, beistrich usw. si aufregt! es gibt genug andere die genauso leicht im dialekt schreibn so wie es bei mir jetzt der fall ist und do regt si owa kana auf!:mad:
mfg wolfi |
zeigen bitte! :rolleyes:
hier und da wird sicher keiner was sagen, aber bei dir gibts kein posting, das normal geschrieben wäre.... aber mittlerweile zeigt die bewertungsfunktion, das es anscheinend doch mehrere leute stört! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |