![]() |
eine der dümmsten anfragen ever =)
ok.. is orsch zu beschreiben das lied das ich suche.. aber vl. mit etwas fantasie weiß jemand welches ich mein.. genre: handsup/disco house.. dürft recht neu sein, gehört schom öffters NS DX
weibliche vocals: "lolidada, lolidada.. amigos" ich weiß is a frechheit mit diesen anhaltspunkten zu fragen aber mehr is nicht hängen geblieben *g* |
keine ahnung....
is glaub ich schwer zum erraten, von wem das lied ist bzw, wie es heißt.... sry mfg wolfi |
Rimini Rockaz - My Girl (ladidada)
vl. oder wegen dem Amigs: Estrella von Tonic und Serentiy (bin ich mir aber gar net sicher) lg, Andy |
ne is nicht.. war scho am überlegen ob es ein remix von alizee - moi lolitta is.. *g* klingt auf jedenfall ähnlich *g*
|
Disco Bee - BaiLando ..
da kommt auch so amigos nd so vor .. ?! |
nee wenns sowas einfaches wär würd i ka topic starten *gg*
i befürcht das wird wohl unbeantwortet bleiben.. wenns das nächste mal da garcia spielt frag i erm und lass es euch wissen =) |
Von Spacekid gab's seinerzeit eine Neuauflage von Moi Lolita.
Nur wäre interessant, ob es sich um französiche oder spanische Vocals bei dem gesuchten Lied handelt. |
wegn dem amigos kann es nur spanisch sein! weil es im französischen ami (m)/amie (f) heißt!:D
mfg wolfi |
Eben, aber dann würde Moi Lolita nicht passen, weil die ist in Französisch gesungen :rolleyes:
|
@ stevie.. habs mit handy aufgnommen nur hab kan webspace, könnt ichs dir per mail schicken das dus dir mal anhörst und mir dann vl. weiterhilfst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |