![]() |
DJ Exclusive MP3 Shop
War heute beim Exclusive und der Christian hat mir gesagt, dass in absehbarer Zeit der Mp3 Shop online gestellt wird. Laut seinen Angaben sollen die Tracks dann ca. 1,2€ kosten. Über dir rechtlichen Aspekte war den Verkäufern noch nicht alles klar, zumindest hats so gewirkt. Angeblich sollen die Tracks aber brennbar und zum Clubgebrauch verwendbar sein.
Wisst ihr vielleicht genaueres über dieses Projekt??? lg |
Also, wenn ich mir anschaue, wieviele Leute bei den anderen Anbietern alleine damit beschäftigt sind, die einzelnen Verträge zu den Titeln auszuarbeiten, Label-Deals abzuschließen, ISRC-Codes, EAN-Codes zu vergeben, und, und, und, dann kann ich nur sagen: VIEL GLÜCK DAMIT.
|
..angeblich sollen sie auch lange damit beschäftigt gewesen sein. warte aber auch schon euphorisch auf deinen mp3 shop.
Beim Exclusiveshop sollen dann auch tracks erhältlich sein, die eigentlich schon gestrichen sind... |
Das ist eine erfreuliche Nachricht. Ich habe mal bei denen angefragt und die haben mir gesagt erst ca. Anfang September. Umso besser wenn's früher fertig ist.
Ich hoffe es sind dann auch alle aktuellen Handsup-Platten als MP3 erhältlich und nicht nur ein Teil. Desweiteren bin ich auf die Qualität gespannt. 192 kbit müssen die Daten min. haben sonst ist's zu vergessen. 128 kbit für 1,20 € würde ich nicht wirklich super finden. |
192er qualität. 320 geht angeblich nicht.
|
Ja ist klar 320 braucht ja dann auch am Server mehr Platz.
Also 192 passt ideal. Freu mich sehr, dass es in Ö in dieser Szene endlich einen super MP3-Store gibt. Für mich als Finalscratch-User natürlich äußerst attraktiv. |
verschrei es nicht , aber für ordentliche einheimische mp3 shops, die auch so gut wie das ganze Sortiment als mp3 haben wirds schön langsam zeit...nur weiß ich schön langsam nicht mehr, wie und wann das legale downloaden und brennen von musik gegen das gesetz verstoßt..?!
|
Zitat:
na dann viel glück. Bei gestrichene Artikel ist es noch schwere die zu bekommen. |
Zitat:
Was weißt du denn da nicht ganz genau? Beschreib mal. Wenn du sie legal kaufst und dann auf CD brennst kann dir das keiner verbieten! Soviel ich weiß gibt's da immer spezielle Rechte. zB 10 x kopieren ist erlaubt und so Unser Stee Wee Bee kann dir da sicher ganz Genaues sagen. |
DJ_CHANGER: Die Frage wurde schon exakt im entsprechenden Unterforum beantwortet.
Schau am besten dort mal direkt nach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |