dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   suche: Unbekannter Interpret - Unnbekanntes Lied (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1689)

Neophyter 29. June 2004 14:51

He Leute! hab letztens beim fortgehen einen sehr guten Hardstyle Track gehört, erinnert mich an The Horrorist & Boo Selekta! eine Männerstimme erzählt eine geschichte und dann kommt ein eXXXtrem harter bass und dann redet er wieder weiter! ! aber es ist nicht der Philipe Rochard Vs. Weichei RMX von the Horrorist - Virus 04
plz ich hab schon überall gesucht find ihn aber nicht könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
MFG

[ 29.06.2004, 16:08: Beitrag editiert von: Neophyter ]

SK 29. June 2004 16:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Neophyter:
He Leute! hab letztens beim fortgehen einen sehr guten Hardstyle Track gehört, erinnert mich an The Horrorist & Boo Selekta! eine Männerstimme erzählt eine geschichte und dann kommt ein eXXXtrem harter bass und dann redet er wieder weiter! ! aber es ist nicht der Philipe Rochard Vs. Weichei RMX von the Horrorist - Virus 04
plz ich hab schon überall gesucht find ihn aber nicht könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
MFG
</font>[/quote]mit Glockenspiel am Anfang und handelt die Geschichte von einem Mädchen?
Dann könnte es The Horrorist - One Night in NYC sein
:rolleyes:

DJ Rotterdam 29. June 2004 16:04

@SK, was hat "The Horrorist" mit Hardstyle zu tun, zumindest bei dem von dir genannten Track? :rolleyes:
Er schreib ja nur, dass es ihn daran erinnert, also wird es das wohl kaum sein, oder?
Obwohl andererseits, wer nennt sich schon "Neophyter" und sucht nach Tracks, die ganz anderen Genres entspringen :D
Okay, Neophyte produziert zwar auch Hardstyle, aber unter anderem Namen, aber das wird er sicher nicht wissen ;)

SK 29. June 2004 16:07

ich schreibs deswegen hin, weil ja viele nicht einmal wissen welchen Style sie meinen, wenn sie Hardstyle, Techno, Trance, etc. sagen. Letztens hat erst eine Bekannte gemeint das BB - X2X Hardstyle is :D

DJ Rotterdam 29. June 2004 16:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Letztens hat erst eine Bekannte gemeint das BB - X2X Hardstyle is :D </font>[/quote]Dachte das ist Hardcore/Gabber? :D

SK 29. June 2004 16:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Letztens hat erst eine Bekannte gemeint das BB - X2X Hardstyle is :D </font>[/quote]Dachte das ist Hardcore/Gabber? :D
</font>[/quote]LOOL :D
Naja das musst du ja wissen, du bist ja schliesslich Meister deines Faches! Dann würd ich aber sagen, dass Andreas Kremer Vocal Trance ist ;)

DJ Rotterdam 29. June 2004 16:56

Andreas Kremer</font>[/quote]Kenne aber nur Andreas Krämer :D

Stee Wee Bee 29. June 2004 17:06

Hat sich aber selbst umbenannt, damit ihn die Engländer auch schreiben können.

DJ Rotterdam 29. June 2004 17:14

Warum schreibt man dann aber immer noch "Engländer" und nicht "Englender" :D

Creme de la Creme :D

Neophyter 30. June 2004 14:33

The Horrorist - Virus 04 (weichei vs philippe rochard RMX) ist es leider auch nicht! aber so auf die art!

mfg

[ 30.06.2004, 15:41: Beitrag editiert von: Neophyter ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.