![]() |
Bob Sinclar feat. Cutee B - Rock this Party
Hab diese Bombe gestern auf DJ-Shop entdeckt! Und dann später hat's der Andy Garcia im MM gespielt!!!
Einfach nur geil diese Scheibe!!!! :eek: :cool: :eek: ![]() Wertung von mir 8,5/9 In diesem Sinne, Rock this Party! :) |
Seit wann ist das house?????
Spiel die nummer schon seit 2 wochen in der Black runde |
..ich auch. hat ein bisschen ähnlichkeit zu dj pat school r´n b...
|
für mich ganz normaler Reggaeton Rmb.... und sicher nicht house
|
steht halt bob sinclar drauf - deswegen MUSS es doch house sein.... :D
verschoben ins black-forum... |
Im Dj-Shop is' unter Disco-House gestanden, hab mich davon beeinflussen lassen! :(
Die Hörprobe hab i dann gar nicht mehr so beachtet, hab da eher auf die Vocals gehöhrt! Tut sry! Möget ihr mir verzeihen! ;) lg. edit: aber jetzt is' es ja im richtigen Bereich! |
gibts da eigentlich schon mehrere Remixe???
|
Zitat:
Reggaeton Rnb??? Also ich hab den Track auch erst mal kurz gehört, aber mit Reggaeton/Rnb hat dieser Track meiner Meinung nicht sehr viel am Hut...klingt für mich eher noch einem oldschool/90ies Housetrack mit "Fatman Scoop ähnlichen" Vocals... ...iss natürlich "Ansichtssache", aber es ist auch nicht wichtig in welche Schublade dieser Track jetzt gehört, sondern funken muss er... :-))) |
lool, einfache everybody dance now vergewaltigung ^^
wobei ich das HASSE bis aufs tiefste...^^ Und ich find die könnten sich doch auch einfach den richtigen fatman scoop holen, denn dieser verschnitt is nicht das wahre.... MfG, Lukas |
hehe und grad mal Samples von Sean Paul - Temperature genommen.. ( Hintergrundmelodie )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |