![]() |
Zidane vs. Ronaldinho!!!!
Freunde vom rundn Leder,
die WM is Geschichte aber jez bleibt die Frage offen, wer der Bessere Fussballer is: Zidane oder Ronaldinho? schaut euch das Video an und entscheidet dann! LINK--->: http://www.metacafe.com/watch/36435/...vs_ronaldinho/ da Freakmaster |
Normal ist ronaldinho besser, aber mit dem Kopfstoss ist Zizu mein Favorit geworden. Sowas hab ich echt noch nie gesehen. Dass der sich das getraut hat, aber in seinem letzten Spiel wars eh egal...
Hab seit 2 Jahren SCR abo, aber seit der DIdulica Aktion gegen Axel Lwaree hab ich da nichts spektakuläres mehr gesehen... |
Ich würde sagen, dass Ronaldinho besser ist als Zidane.
Er war zwar bei der WM06 weit nicht so überragend wie Zizou, aber wenn man vergleicht Ronaldinho bei Barca und Zidane bei Real Madrid, spricht alles für Ronaldinho. Er war die ganze Saison 2005/06 einer der besten, wenn nicht sogar der beste Spieler in dieser Saison. (Meistertitel, Championsleague,...) und wurde auch nicht unverdient Weltfußballer06. |
auf lange sicht gesehen ist zidane besser!
weil ich finde er spielte in beiden mannschaften den chef (real+team) ronaldinho nur bei barca von den tricks her ist ronaldinho unerreicht.. aber zidane hat schon mehr erreicht... und das mit dem kopfstoss..ja..er hat die aussetzer eh 2x mal im jahr gehabt .. :D |
Ronadinho????
Zitat:
Davon haben wir aber bei der WM nicht mal ein bisschen gesehen! War Ronaldinho überhaupt dabei ? :-))) |
Zitat:
...dabei war er schon. :grinsen: Er ist zwar nicht großartig aufgefallen, aber wenn man genau zugesehen hat, hat man auch gesehen, dass er ein paar Tore/Torchancen eingeleitet hat, er hat jedoch lange nicht so überzeugend gespielt, wie bei Barcelona. |
bin auch eindeutig für zidane, weil er sowohl menschlich als auch auf dem Platz ein Vorbild is (mal vom Kopfstoß abgesehen)!
Aber Ronaldinho hat die Chance mal besser als er zu werden doch dafür is er jetzt noch zu wenig konstant in seinen Leistungen... |
Die Zwei zu vergleichen ist wie Tokio Hotel mit den Ärzten zu vergleichen....Es sind zwar beide erfolgreich und haben einiges drauf, doch vergleichen kann man sie trotzdem nicht.
man könnte sie viel besser vbergleichen wenn sie wenigstens annähernd gleich lang im Geschäft wären. |
ich bin ehrlich gesagt auch für zidane obwohl ich absoluter anti frankreich fan bin. er hat mich in auftreten und ausstrahlung weitaus mehr überzeugt als ronaldinho.
und gerade der kopfstoss macht ihn finde ich noch menschlicher - ich finde die aktion auf keinen fall gut, aber ich verstehe ihn voll und ganz. |
der bessere kämpfer ist er auf alle fälle, oder doch nicht?
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |