![]() |
Hi!
Hab gestern einen geilen Track im empire linz gehört. die melodie war von calabria, nur dass ein oder 2 täne verändert wurden. außerdem ist der gesuchte track um einiges härter als das original von rune! hat jemand tipps? thx aXXit |
Wahrscheinlich Drunkenmunky - Calabria
|
Nönö, es is w ie gesagt nicht die Originalmelodie, sondern eine ganz leicht veränderte! Außerdem ist es kein Dancegedudel, sondern richtig schön "feste druff".
[ 14.11.2004, 12:35: Beitrag editiert von: aXXit ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:
... sondern richtig schön "feste druff". </font>[/quote]*lol* aso. Na dann weiß ichs nicht. ;) |
Vielleicht
Gaudino Vs. Jim Tonique - Saxy Destination |
Leider ists das auch nicht. Es ist weniger House, sondern härter.
In der markanten Saxophon-Melodie wurde ein (ich hoff, mich richtig zu erinnern und es waren nicht mehrere töne) ton total verändert. Man merkt schon, dass das mal die Calabria-Melodie war, dennoch ist es anders ... Der Track den ich suche ist auch um einiges schneller als die House-Version. Dürfte ne harte Nuss sein ... thx aXXit |
EDIT:
Ich bin ein Idiot! *g* nein das ist es nicht!!!Tut leid ich weiss es auch nicht *kopfhau* Das Teil was du suchst ist: Rune (aka Kaner) -- Calabria ![]() Original Mix Percapella Mix Sexapella Mix Viel Spass damit :D [ 14.11.2004, 15:10: Beitrag editiert von: Despres ] |
@Despres: Les dir mal alles genau durch, dann wirst merken, dass er den Track (Rune/Kaner bzw. Drunkenmunky) sowieso kennt und eine ganz andere Verison sucht.
|
Ok das hat mich jetz nicht in Ruhe gelassen!
Das Teil was du suchst ist ein Rmx von unsren lieben Gabry Ponte! Hab in einen anderen Forum eine Hörprobe gefunden Gabry Ponte Rmx Hoffe das es das richtige ist :D |
@despres: nein nein, das ist es auch nicht. es ist definitiv keine italo oder sonst irgendeine danceversion, sondern das ganze geht mehr in richtung hardstyle (hoffe, meine erinnerung trügt nicht) und wurde im empire linz gespielt, dh. wer das empire in linz kennt, kann sich ungefähr vorstellen, wie das geklungen haben könnte.
keine dance version sondern härter, lauter, geiler :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |