![]() |
Ex-Dancecharts-Member!?
Hey leute!
Wollt mal fragen ob irgendwer hier im Forum weiß, was der Rotti so treibt. Diejenigen unter uns, die schon länger hier im Forum angemeldet sind, wissen wen ich meine! Hat ja immer Meinungsverschiedenheiten gegeben mit diesem Kerl. :-) Naja, wollts nur mal wissen ob irgendwer Kontakt zu ihm hat oder ihn wieder mal bei einem Auftritt gsehn hat irgendwo in einem Club... GreetZ! |
Hab ja von dir selbst auch schon lang nix mehr gelesen! Wo warts du leicht so lang?? löly
Muss ich gleich mal wieder auf seine hp schaun... Finds schade das er weg ist aber naja, selber schuld sag ich mal! MfG |
|
Auf Stevie's danceforum ist er angemeldet! Da kannst lesen was er so treibt! ;)
|
@ DJ LooP-O: ja ich war ziemlich beschäftigt im letzten Monat (=> Matura) aber jetzt wo ich sie ja hab, werd ich eh wieder öfter Zeit haben, hier etwas zu posten! jetzt bin ich momentan in der Türkei auf Summersplash! ;)
ja find eh auch dass er selbst schuld ist, aber ich hab eigentlich wissen wollen, ob er noch was übers Dancecharts-Forum gesagt hat oder sich bei Personen, die ihn hier gesperrt haben, beschwert hat oder ähnliches?! Möcht ja ned sagen dass er mir abgeht oder so, denn jetzt gehts endlich wieder gesitteter zu im Forum, was auch so bleiben sollte! :) GreetZ! |
Er lest eh hier mit ! :p
LGC |
is eigentlich eh egal ob er mitliest, schließlich is es ja nur die Wahrheit was ich hier poste und nicht so abwegig oder siehst du das alles anders? :)
|
Ich enthalte mich meiner Meinung, da er ein Freund von mir ist aber solche Kommentare zu schreiben "Möcht ja ned sagen dass er mir abgeht oder so, denn jetzt gehts endlich wieder gesitteter zu im Forum" über Leute die nicht zurückschreiben können find ich zum kotzen !!
LGC |
ja war etwas forsch ausgedrückt, das geb ich zu! aber ich sag da nur eins dazu: warum kann er denn ned zurückschreiben? schon mal darüber nachgedacht? es wär meiner meinung nach voll super wenn er zurückschreiben KÖNNTE! aber es is jo das er sich hier nie beherrschen hat können und immer rechthaberisch war! tut mir leid aber da kann keiner was dafür! und ich kann durchaus sagen, er geht mir ned ab!
|
Wenn er dir egal ist, und er dich nicht interresiert, und er dir nicht abgeht, warum zum Henker, startest dann einen Thread, und postest wild drauf los mit deppaten Bemerkungen hmmm ??
Solche wie dich würd ich sperren, oder bist schizophren ? Stinkst hier rum, rollst alles wieder auf, wozu ?? Warum er nicht zurückschreibt ? Weil er gesperrt ist ! Oder hast das jetzt noch nicht verstanden ? LGC EDIT: KANN MAL EINER DEN THREAD IN DIE NAHKAMPF-ARENA VERSCHIEBEN BITTE !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |