![]() |
djtunes.com - habt ihr erfahrungen mit diesem portal
hat schon wer von euch bei diesem portal was gekauft? Wenn ja - würde mich interessieren ob ihr zufrieden ward. schaut eigentlich recht interessant aus, nur die preise sind ein bischen hoch (fast 2 euro pro track). Und welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es da??
Gibt es eigentlich außer I tunes und dem oben genannten noch andere seriöse portale, wo man legal musik im house und dancebereich in zufriedenstellender qualität downloaden kann, und die von den Preisen her im normalbereich liegen (so 1-1,50 Euro pro track)?? Kenne mich bei diesen Portals ziemlich wenig aus und würde mich freuen, wenn ihr mich da ein bisschen beraten könntet.... lg |
versuchs mal beim stevie (dj-shop.at) dort sind die mp3 tracks in alle möglichen
Musik-styles vertreten,;) www.dj-shop.at ja und beim preis schauts auch spitze aus von ca.1-2€ alles dabei!!! lg da freakmaster |
Ich kenne da noch:
dance-tunes.com/ beatport.com Habe aber mit beiden noch keine Erfahrung, also kann ich dir leider auch kein Feedback geben.... |
djtunes.com
Also mich hauts net wirklich vom Hocker! Aktuelles hab ich dort nicht gefunden.....
Die Preise: angesichts eines Plattenpreises doch recht günstig. Hands up hab ich auch nur bei "Others" gefunden *gähn* Würde da eher auf Stevies Shop verweisen (dj-shop.at)*Schleichwerbung*:D Dort isses auf jeden Fall günstiger! |
der mp3 shop vom stevie ist sicher von der qualitaet her gut, im house bereich glaub ich aber schlecht sortiert. aber vielleicht irre ich mich da...
lg |
Cuepoint find Ich auch cool
|
Wir reden hier von Download-Shops, seit wann hat Cuepoint sowas ????
Was die Sortierung und die Stile betrifft, so habe ich bereits in einem anderen Thread die Problematik erklärt, dass weltweit gewisse Styles eingeführt wurden und neue einfach aus Dummheit oder fehlender technischer Möglichkeiten nicht mit reingenommen werden. |
also ich find das www.mycokemusic.at von der qualität her auch nicht schlecht ist. und das preisverhältnis ist auch nicht mal so schlecht.
|
und wie kann man da bezahlen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |