![]() |
Basslovers United - I Can´t Dance
Hallo freunde der "Hände Hoch" Musik!
Vl. habt ihr es schon bei meinen Juni Charts gesehn... Basslovers United sind schon wieder da! Nach ihrem Knaller "Insanity" (DJ NETWORX vol.28), haben sie nun ein meiner Meinung nach Ohrwurm der Extraklasse rausgehaut! I can´t dance heisst die Scheibe, die es derzeit als Limited White Label gibt, um euch den Vorgeschmack zu presäntieren! Der Mix von Shaun bate ist mein persönlicher Favorit, wobei die andren Mixe wie von Kent Base oder der Extendet mix um nichts nachstehen Viel spass beim reinhören in die HP´s die es auf www.cuepoint.net gibt Gruß ausm Ghetto! Anhang 23 |
Wahnsinns geile Hand's up Scheibe !
Die Produktionen der Cuedance (www.cuepoint.net) werden immer besser ! Ebenso neu auf Cuedance RACCON - AROUND THE WORLD |
Die Nackerte am Cover ist natürlich ganz ganz wichtig...
:D |
Wenns a Mann wär täts dich auch ned störn :D
|
Gefällt mir auch sehr gut, aber besser der Club Mix.
8/10 Greetz |
Ein Andre Tanneberger ist auch mit Anzug immer schön anzusehen auf einer Vinyl... ok. :)
ABER: Er ist angezogen... :D |
Zitat:
@topic: gefällt mir überhaupt nicht! würd mir die platte auch nicht kaufen, wenn ne ganze damenfussballelf nackert abgebildet wär! |
Ob nun eine nackate oben is auf der Vinyl oder ned... die scheibe hats insich und nun BACK TO TOPIC ! :D
|
100% Agree @ MoonWalker, mir gefällt die Nummer leider auch überhaupt nicht :( die Insanity hab ich wirklich geil gefunden, aber das hier..??
|
Bei mir funktioniert der Link zu Cuepoint nicht, wo anders hab ich leider keine HP gefunden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |