![]() |
aus alt mach neu!
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL na ur geil!!!
aber wie krank is der das er im auto sitzt und filmt weil er 300000 km hat??? is zwar nicht wenig, aber naja, wer filmt sowas??? es lebe die handykamera ^^ MfG |
geil, die Reaktion ist a Hammer
uj was isn da passiert? Alles wieder neu?? :D:D:D genial |
geil +g+ da freut er sich sooo dass gleich 300.000 da steht uuuuuuuund zack...
steht da wieder Null +g+ herrlich :) |
Die Stimme ist aber nachsynchronisiert !
Passt zum einen nicht mit den Mundbewegungen zusammen und erinnert mich verdammt an den einen Typen, der von einem Zockerkollegen wüst beschimpft wird, und zwar war das in diesem Thread erwähnt. Es geht nicht um den Schimpfer, sondern um den, der antwortet. |
Zitat:
Toller Kommentar, den anderen den Spaß zu nehmen, ohne sonst irgendwas sinnvolles zum Thema zu sagen. :boese: Nacherzählungen kannst Du in der Schule machen, hier ist's unnötig. :rolleyes: |
hehe hab ich schon vor längerer zeit im hondaforum gelesen...glaube nicht das es nachsynchronisiert is, werds mir aber noamal anschaun..
EDIT:// Ok nachsynronisiert glaub i kaum aber: wie noch 299999 steht, steht oben im eck TOTAL auf der LCD anzeigen, dann wie der 0er steht, is glaub ich nix. Der Typ hat eindeutig den Tageskilometerzähler auf 0 gestellt lol |
ja das is es ja .. der checkt net dass er auf tageszähler umstellt ...
mal abgesehen davon dass er den "geburtstag" von seinem auto damit verschlafen hat |
Find ich eigentlich gar nicht so aufregend - mein Zweitwagen hat momentan 448.000km. Ist momentan 7 Jahre alt (Golf 4) - nur der zeigts auch richtig an *g*
Ein Wunder dass das Ding noch fährt, ist ein richtiges Wald- und Wiesenfahrzeug das überhaupt net geschont wird. :freches_grinsen: |
*lol* geil *ggg*
I glaub VW hat nicht damitgerechnet das der Golf III soweit fahren kann :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |