![]() |
Turnies? Hilfe!!!
Ich möchte mir gerne einen TT kaufen,
welcher ist aber noch nicht sicher... Zur auswahl stehen: Technics 1200 Synq X-Trm 1 oder jbsystems Q30D Mk2 hab keine ahnung was!!!!!! Bitte um Hilfe!? LG Dj Emergency |
|
*lol*
ich glaub es sollte schon langsam eine rubrik geben "ich möchte DJ werden, was tun?" *g* |
Hab die Synq! Bin voll zufrieden!
|
du solltest dir maybe den letzen link von pacman anschaun, den vergleichstest mit technics vs synq, der ist wirklich umfassend, und da klärt es sich a auf, was nun wirklich die unterschiede sind zwischen high und low quality! (war jez nicht auf synq bezogen)
|
Thx
1. mal danke für die Links, Pacman...
2. Ich werd schaun was sich von finanziellen her ausgeht nehm aber an das es das synq xtrem 1 wird gibts ja schon ab € 339.- Danke an alle LG Niki Und zu dem: "DJSub-Zero, ich glaub es sollte schon langsam eine rubrik geben "ich möchte DJ werden, was tun?" warum nicht!? wär doch ne gute idee... |
vom Synq hab ich bis jetzt nur überwiegend gutes gehört/gelesen, wäre unbedingt zu empfehlen. Hatte ihn zwar schon ein-zweimal unter den Fingern, aber es war leider nie soviel Zeit, um ihn detailliert zu testen....
Wenn du sie kaufst, dann aber bei unserem Disco-Store am besten (www.disco-store.at), da bekommst du auch den besten verfügbaren Preis lt. Geizhals in Europa (sofern dieser "realistisch" ist ;)).... |
cool gilt also a für europa... geil respekt gue!=)
ja und no was! achte vielleicht auch drauf das ein symste dabei ist! zb snyq smx1 vs reloop 6000.er denkst da vielleicht das es die selben sind und i greif lieber zum reloop, mach das nicht, schlechteres preis leistungs verhältnis! also immer aufs system achten egal bei welchem bundle!=) |
Zitat:
kleiner tipp: auf ebay gibst so manche gebrauchte tt´s günstig! z.B Technics 1210 (meißt mit system) kosten so etwa €300 - €350 wenn du auch Glück hast noch billiger ;) Nice greetz |
Der Synq dürfte ziemlich gut sein was ich so weiß.
Für mich gibt's trotzdem nur einen Turn und aus basta. Das Ding kriegst bei der Klangfarbe um 385 €, geiles Design, alle Funktionen die nur möglich sind. Das ist eben ein Numark TTX1. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |