![]() |
Italobrothers - The Moon
So das ist für mich bis jetzt das geilste an Italo was ich 2006 gehört habe.
Wird auf Zooland erscheinen. Vocals sind der Hammer und sind von den Produzenten eingesungen. Hörprobe gibts auf: www.italobrothers.de lg Tobi |
Vocals sind wirklich ned schlecht aber sonst durchschnittlich
|
gefällt mir auch gut..nette italo nummer :)
interessant ist der name, immerhin gab es schon mal "the moon" von den "brothers" ;) ob das wohl beabsichtigt war die ähnlichkeit?? :p übrigens die junx sehn auch total süß aus, so ganz nebenbei....(sorry, ich musste jetzt mein mitteilungsbedürfnis befriedigen :D) |
moiii schööönnn, ... hört sich super an... mal wieder was fürs ohr GEIL wurde auch schon zeit :D !!
|
find ich ziemlich cool....hört sich irgendwie so "back to the roots" mäßig an....wie als obe es vor 3-4 jahren produced wurde....dachte auch zuerst dass es ein cover der endgeilen nummer von the brothers is....obwohl zuerst etwas entäuscht, find ich die nummer doch zimlich gut...hoffe dass sie einschlagen wird....7/10
|
Ich bin a bissl enttäuscht. Da fehlt mir irgendwas bei der Nummer.
Is meiner Meinung nach nur ne durschnittliche Italo Scheibe (wenn überhaupt durschnitt) 4,5/10 |
Kenn ich von Manians seite!
Ist ein ohrwurm! 8/10 |
Klingt eigentlich ganz okay, wird übrigens auf der Zooland Italo EP Vol.1 am 17.Juli oben sein.
|
Wann isn da eigentlich das Release geplant für des Liedl???
|
Angeblich August 2006, genaueres Datum weiss ich leider selbst nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |