![]() |
montag 29.5.
hallo!
ich hab am montag auf kronehit um ca 00:20 ein lied gehört... es ist oft "my house is your house and your house is my house" vorgekommen! vl kann mir jemand sagen, wie das heißt?!?! danke!!! |
das ist ein whitelabel aus deutschland, gibts noch nicht auf platte soviel ich weis - sorry...
|
Die Platte wo My House Is Your House, Joy Don´t Stop und so drinnen is die du am Montag gespielt hast hab ich seid gut einem halben Jahr als White Label daheim Feivel ;)
Gibts wohl eher jetzt nicht mehr... |
hamma wieder was gelernt... die dürft ich wohl damals versäumt haben. mir hats ein freund aus deutschland geschickt und der meinte, die kommt erst offiziell...
|
The Montini Experience - Astrosyn
|
Zitat:
Na wenns jetzt dann offiziell kommt hamma ja beide irgendwo recht - meine is ein Whitelabel. Hab ich allerdings nicht oft gespielt weil ichs ziemlich hektisch find Wenn das in der Form offiziell kommt war das aber auch ein mühsamer Rechte-such-weg *g* |
kann ich mir gut vorstellen. wobei das new order sample ja schon x mal verwendet wurde.
|
Zitat:
|
das ding heist, tricky nation-bootyman... isn white label keine ahnung obs offiziell kommt aber beim händler deines vertrauens solltest du die schon noch bekommen. is ja garnet so alt ;-)
lg |
dankeschön .dmp. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |