![]() |
Winterschlussverkauf
Hy Leute !
Ich verkauf einige Sachen, für die ich keine verwendung mehr habe !! Alle in gutem Zustand, funktionstüchtig, und optisch in Ordnung. ROLAND D2 Groovebox + Netzteil + Manual (wenn ich sie noch finde) ![]() KORG Super Percussion Drum Machine DDM-220 - Kein Netzteil (DC9V) - Keine Manual - Deckel vom batteriefach fehlt ![]() YAMAHA DJX II Keyboard + Netzteil - Keine Manual (oder vielleicht finde ich sie noch) ![]() YAMAHA PSR-50 + Netzteil (Kabel leicht angeknabbert) - Keine Manual - Kein Notenhalter - Kein Foto (mach ich bei Bedarf gerne) Wenn jemand an irgendwas Interesse hat, bitte per Mail melden, Preis machen wir uns dann aus office@greatestdeejay.com Originalbilder mache ich gerne, wenn jemand welche will. Fragen zu dem Zeug bitte auch an obige Email Adresse. LG Christian |
Gilt noch immer :D
|
Dazu kommt noch:
Omnitronic Turntable (http://www.greatestdeejay.com/Studiogallery/pages/DSC_0076.htm) Röhrenfernseher 70cm Bilddiagonale |
EDIT
ups hab überlesen das ich mich melden solll auf mail. muss mir das noch überlegen wegen dem YAMAHA DJX II Keyboard :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |