![]() |
Floorfilla - Sister Golden Hair 2006 Remixe
Also hab gesehen, dass dieses Ding noch nicht gepostet wurde!
Rel. Dat.: 22.05.2006 Auf der Vinyl A1) Sister Golden Hair (Rob Mayth Remix) B1) Sister Golden Hair (Sander Remix) B2) Sister Golden Hair (Da Ph1l & Lizz Remix) Also ich finds witzig das bei den Rob Mayth und Da Ph1il & Lizz Remix der RBB Style nachgemacht wird! *gg* Den Sander Remix find ich gut, was sagt ihr dazu? |
also ich kenne nur den dj blisco remix, der auf der aktuellen SI zu finden ist und den finde ich absolut überflüssig bzw. auch nicht sonderlich innovativ:rolleyes:
bzw. das original fand ich so gut wie es war...meiner meinung nach bedarf es da keiner 2006 remixe;) manche dinge sollte man so belassen wie sie sind, bevor sie zugrunde zu richten;) |
der beste Remix - von den "Filter Idiotz" ist nicht oben.
Hats beim Bewerb nicht in die Top 3 geschafft. :( Mir gefallt eigentlich kein einziger Mix auf der Vinyl |
finds sehr schade, dass jetzt auch schon rob mayth auf den RBB-Zug aufspringt :verwirrt:
und dann auch noch 2 remixes in diesem style auf einer platte?! naja, wem's gefällt.. |
können leider irgendwie gar nichts die mixe, bleib - wenn überhaupt - bei der alten vinyl ...
|
Zitat:
bin wiedermal vollkommen deiner meinung...hab mir die remixe zwar nciht angehört aber ich glaub kaum dass sie annähernd so gut sind wie das original, war damals eine meiner absoluten italo favorites und ist heute noch immer meine lieblings floofilla nummer, und dass will schon was heißen ;) |
Zitat:
|
stimmt! geb euch allen recht!
1.finde es schade, dass gleich 2 remixe in den RBB style drauf sind 2.das sogar Rob Mayth diesen Style macht! 3.die originale war sowieso klasse, und da bräuchten sie keine 2006er version rausbringen! |
Jaja.... find ich echt schade vom Rob Mayth:traurig:
Rob Mayth is der BESTE PRODUCER überhaupt , neben Bass-t und Sven RG |
also rob mayth der beste producer überhaupt??:rolleyes:
darüber lässt sich echt streiten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |